Toyota dreht durch...Probleme mit Gas und Bremse...neuer Lösungsvorschlag

• Mann oh mann ey wenn man die Kommentare hier so liest kann man echt meinen ihr macht aus Autofahren ne Wissenschaft... :totlachen:

Autofahren ist ne Wissenschaft ;)
    Mit Stumpfsinnig Gasgeben bissl lenken und bremsen lebt man selten länger als 25 ;)

Gerade das mit dem Schleppmoment der Hinterräder sollte man nicht außer Acht lassen!

(Gerade wer Freude am Fahren will, sollte wissen was er tut und warum er es tut!)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Autofahren ist ne Wissenschaft ;)
    Mit Stumpfsinnig Gasgeben bissl lenken und bremsen lebt man selten länger als 25 ;)

Gerade das mit dem Schleppmoment der Hinterräder sollte man nicht außer Acht lassen!

(Gerade wer Freude am Fahren will, sollte wissen was er tut und warum er es tut!)

War ja klar das von dir so nen Kommentar kommt.... :no:
    Na da will ich mal meine Lebensversicherung aufstocken werd nächsten Monat 30...da hab ich mich ja lange gehalten,was?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Gerade das mit dem Schleppmoment der Hinterräder sollte man nicht außer Acht lassen!

Einer der häufigsten Dreher-Auslöser überhaupt...da hilft dann auch kein ESP mehr! Und wer gern sportlich fährt sollte das Wissen und Beherschen...Das hat nix mit Wissenschaft zu tun...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• ach ihr redet aneinander vorbei!!!

bei fahren mit zwischengas KANN man bremse u. gas NICHT gleichzeitig betätigen! macht man beides mitn rechten fuß, also wie soll das funktionieren, ausser ihr stellt euch in die mitte...

kurz anbremsen, gas antippen, gang rein u. wieder aufs gas.. oder versteh i was falsch beim zwischengas?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Einer der häufigsten Dreher-Auslöser überhaupt...da hilft dann auch kein ESP mehr! Und wer gern sportlich fährt sollte das Wissen und Beherschen...Das hat nix mit Wissenschaft zu tun...

War ja klar das von dir so nen Kommentar kommt.... :no:
    Na da will ich mal meine Lebensversicherung aufstocken werd nächsten Monat 30...da hab ich mich ja lange gehalten,was?

Wenn du ohne dein Gehirn zunutzen fährst, dann haste dich echt lange gehalten! :wall:

Echt lustig, wie sich manche immer gleich persönlich angegeriffen fühlen, wenn man mal ne andere Meinung hat! :applaus:

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Einer der häufigsten Dreher-Auslöser überhaupt...da hilft dann auch kein ESP mehr! Und wer gern sportlich fährt sollte das Wissen und Beherschen...Das hat nix mit Wissenschaft zu tun...

Das ganze war ja auch eigentlich nur ironisch gemeint mit der Wissenschaft... :pinch:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• macht man beides mitn rechten fuß, also wie soll das funktionieren, ausser ihr stellt euch in die mitte...

Da gibt es vershiedene Möglichkeiten...Entweder Ballen auf die Bremse und mit der hacke Gas geben oder aber Fuss seitlich verdrehen...Also mit dem linken Ballenteil Bremsen, Fuss verdrehen und mit der rechten Ballenseite Gas geben...

Schau bei Walter Röhrl...Der fährt mit Hacke...
    http://www.youtube.com/watch?v=CjDL6XJG_hg

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Wenn du ohne dein Gehirn zunutzen fährst, dann haste dich echt lange gehalten! :wall:

Echt lustig, wie sich manche immer gleich persönlich angegeriffen fühlen, wenn man mal ne andere Meinung hat! :applaus:

Wie du meinst...ich kann auch Auto fahren ohne eine Wissenschaft daraus zu machen und habe bis dato weder mich noch irgendwelche anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet!
    Aber wie schon erwähnte war das mit der Wissenschaft eigentlich mehr ironisch gemeint...!
    Aber vielleicht schaffen wir beide es ja irgendwann mal auf nen gleichen Nenner zu kommen... :thumbup:

• Ich habe auch nie behauptet das du nicht Auto fahren kannst!
    Aber Autofahren und Autofahren sind zwei welten. Der eine fährt nur "stumpf" von A->B der ander ERFÄHRT diese Strecke halt. Und um Freude am Fahren zu erleben MUSS (oder besser sollte) man schon wissen was man tut und warum man das tut. (Physik -> Wissenschaft ;) )

:drink:

• Ich habe auch nie behauptet das du nicht Auto fahren kannst!
    Aber Autofahren und Autofahren sind zwei welten. Der eine fährt nur "stumpf" von A->B der ander ERFÄHRT diese Strecke halt. Und um Freude am Fahren zu erleben MUSS (oder besser sollte) man schon wissen was man tut und warum man das tut. (Physik -> Wissenschaft ;) )

:drink:

8o Wow wir nähern uns ja so langsam an... :love:

Nee Spaß bei Seite...weiß ja wie es gemeint ist bloß wenn man hier die Beiträge zum Teil ließt hab ich Angst das sich manche beim fahren die Beine verknoten... :thumbsup:

Na dann mal :drink: