He Okley,
muss man dir das echt aus der Nase ziehen
Brauchst ned! Er wirds eh nie verraten. Ich glaube diese Illusion haben die meißten in diesem Thread
aufgegeben. Das ist nur ein "heiße Luft" Thread ohne Zahlen und Fakten
He Okley,
muss man dir das echt aus der Nase ziehen
Brauchst ned! Er wirds eh nie verraten. Ich glaube diese Illusion haben die meißten in diesem Thread
aufgegeben. Das ist nur ein "heiße Luft" Thread ohne Zahlen und Fakten
Wenn er den Preis nicht verraten möchte ( warum auch immer ) wird es bestimmt nicht wenig sein. Ich weiß gar nicht, ob er sich vor dem Umbau nach dem Preis erkundigt hat.
soll er es dir halt per PN sagen. Wobei ich es schon unnötig finde, dies zu verschweigen. Gibt mit Sicherheit einige die gespannt darauf warten, wie hoch der Betrag war.
Eigentlich mache ich ja keinen Wirbel um einen Umbau und berichte fleißig, wenn ich am Ende nicht mal ein paar Zahlen nenne. Ob es nun viel, oder wenig war, ist ja egal. Aber einen Anhaltspunkt wäre schon nicht verkehrt. Würde mich immerhin auch mal brennend interessieren.
Ich hole diesen Thread nochmals hoch, da ich immer noch keine Antwort von Okley erhalten habe, er aber hier wieder aktiv ist. Muss leider sagen, dass ich es sehr schwach finde nach einem solchen Umbau noch nichteinmal auf Nachrichten zu reagieren, die konkrete Fragen beinhalten er kann ja den genauen Preis verschweigen, aber wenigstens ein grober Anhalt wäre nicht schlecht.
Im Fußball ist das eine Gelbe Karte
Oder er sagt einfach, dass er nicht drüber sprechen möchte...dann wäre auch ok...
Christoph hat momentan sehr viel um die Ohren mit Arbeit ect...
Glaube nicht daß er die Rechnung schon bekommen hat da sein Auto immer noch nicht fertig gemacht wurde. (Soweit ich weiß funktioniert noch nicht alles so 100%ig und das Auto stand gerade erst wieder ne Woche beim Freundlichen)
Jedoch als Autor sollte man auch die Fragen der Interessierten beantworten, und da er ja auch sont im Forum präsent ist, kann er wenigstens ein kleines Update liefern. Schade.
Irgendwas muss er ja schon gezahlt haben?! Welche Werkstatt (egal ob man da wen kennt, oder nicht) kann so lange auf einen solchen Betrag verzichten, nur weil noch nicht alles fertig ist? Die Teile und die Zeit für den Einbau wird sicher schon fällig geworden sein ...
Aber egal. Wer nicht will, der ...
Christoph: Hoffe du bist mir nicht böse daß ich dir vorgreife aber du siehst ja daß hier alle ungeduldig sind
Hab gestern mit ihm gesprochen und soweit ich das rausgehört habe würde er es nicht noch mal machen. Jetzt nicht unbedingt wegen den Kosten sondern wegen den Zeitaufwand - Ständig zum Freundlichen gondeln, ewige Standzeiten dort ect.
Da es mit der Programmierung nicht richtig funktioniert hat ist sogar ein Techniker aus München hier gewesen der auf Kulanz ein neues Fußraummodul ect. spendiert hat.
Seit gestern steht das Auto wieder beim Händler um der Programmierung den letzten "Feinschliff" zu verpassen damit endlich alles funktioniert.
Programmierungs- und Umbaukosten waren etwa 500,- Was die Teile selbst kosten kann man sich ja leicht ausrechnen
Was vielleicht auch noch ein wichtiger Punkt ist, ist daß die "alten" Xenonsteuergeräte nicht weiterverwendet werden können sondern Neue her müssen...