frm2 hat nich jeder drin....
aber ein frm2 is halt vorraussetzung dafür...
softwareupdate is auch nur gerede vom bmw da sies anders nicht machen können...
frm2 + hardware + fähigen codierer....mehr brauchts da nich. nur das frm2 halt mal haben
frm2 hat nich jeder drin....
aber ein frm2 is halt vorraussetzung dafür...
softwareupdate is auch nur gerede vom bmw da sies anders nicht machen können...
frm2 + hardware + fähigen codierer....mehr brauchts da nich. nur das frm2 halt mal haben
fm2 ist ja das, wo bei Fahrzeugen mit Xenon verbaut war richtig?
fm3 ist das vom LCI. Richtig?
Wir haben das wo bei uns verbaut war beibehalten also das vom Bj. 05/2006 wo nur Halogenscheinwerfer von Werk aus verbaut waren.
Codierung war notwendig stimmt schon aber diese ist nicht mit den LCI Scheinwerfern möglich gewesen! Das war auch ein grund warum es "so lange" gedauert hat mit dem Umbau. Wir mussten noch einen kleinen Umweg gehen bis wir am Ziel angelangt waren denn mit den LCI Scheinwefern wurde das Fahrzeug nicht erkannt / angenommen und die Software hat sich nicht aufspielen lassen bei 2 großen BMW Niederlassungen war das leider gescheitert.
frm1 wurde von 2005 bis märz 2007 verbaut
frm2 von märz 2007 bis jetzt bzw in den LCI
frm3 findest im 3er wenn überhaupt in 2010er BJ
die scheinwerfer werden anders angesteuert als VFL
und die software von nem FRM2 bekommst auf kein FRM1...ab FRM2 gibts erst die richtigen funktionen für LCI SWs...tagfahrlicht will ja auch richtig codiert werden und das geht nunmal nur ab FRM2 ohne irgendwas anders zu pinnen wie gedacht ist.
gehen könnte es mit FRM über software von nem E92 oder E93 FRM...allerdings muss hier wieder umgepinnt werden.
Also bei mir ist das FM1 drin und alles funktioniert.
Kurze Zeit war auch das FM2 drin da es probleme gab welche aber behoben worden sind und das FM1 blieb weiterhin verbaut.
Scheinwerfer wurden im inneren Umgepinnt!
ja wenn man anders pinnt als es orginal is, kann mans hinbekommen.
mich würd mal der codierindex deines frm1 interessiern
aber vermutlich maximal der vom e92/e93 frm...höher geht ja nicht
is aber gut das es geht
edit: SWRA bzw neue stoßstange musste ja auch verbaut werden? zumindest auf dem bild is ja schon ne xenonstoßstange dran
Verstehe nicht wieso ihr alle so ein Problem habt mit dem ganzen.... Ab zu Bmw stellen... Hab ich so gemacht... und wieder abgeholt...
Umgebaut wurde ein E92 BJ.05/06 mit Halogenscheinwerfern auf LCI Scheinwerfer mit Bi-Xenon!
Dass ist kein E92.
Der E92 hat ab werk xenon, alle,
und 05/2006 war der E92 noch nicht raus.
Der einzige weltweit der ein E92 auf Lci umgebaut hat,
dass bin ich ( meine Nl).
Verstehe nicht wieso ihr alle so ein Problem habt mit dem ganzen.... Ab zu Bmw stellen... Hab ich so gemacht... und wieder abgeholt...
und was hast du am ende bezhlt?
Der E92 wo wir jetzt umgerüstet haben hatte Halogenscheinwerfer von Werk aus also musste einen neue Software von BMW aufgespielt werden wie die eben bei Fahrzeugen mit Xenon. Sonst gibt es Probleme aber man braucht auch kein "neues" Fussraummodul für die Umrüstung sondern kann das wo verbaut ist behalten!!!
Der E92 muss ein Füssraummodul 3 drin haben,
wenn led lichtelemente funktionieren sollen.
Habe jetz gerade die bilder gesehn,
und wie ich gesagt habe ist kein E92,
dass ist ein E90 oder E91.
Vielleicht hast du dich vorschrieben,
oder denkst der wagen ist ein E92.
Licht 004.JPG
Dass ist ein E92 Lci mit standlicht an.
Licht 005.JPG
mit tagfahrlicht
Licht 008.JPG
alles an.