kannste glaub ich beide nehmen, wobei ich die vom Lci bevorzugen würde, da die Montage einfacher ist Sorry, dass ichs nicht mehr so genau weiß, mein Umbau is schon ewig her, ich hatte aber die LCI und das ging spielend

LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...
-
-
Hey. Danke schon mal.
HIER Offiziell heißt das wohl Vorderwand. Genau, das Plastik-Ding was Karosserie mit Stoßfänger verbindet. Laut Angabe des Freundlichen passt die Vorfacelift M-Vorderwand und auch die Normale nicht. Habe jetzt die M-Version des LCI-Modells bestellt. Eine LCI-M-Version ohne Luftklappensteuerung gibt es anscheinend nicht. Und die Standartversion (Ohne Luftklappensteuerung) dieser ETK Seite hat die gleiche Nummer wie die Alte (welche bei mir bereits Verbaut ist). Hoffe Teile-Nr. 51 71 8046509 ist die richtige. Jetzt bleibt nur die Frage ob ich die Normalen Luftführungen, also die Ohne Kühlerklappensteuerung nehmen kann. Außerdem meinte der Monteur, dass angeblich die Vorfacelift Xenon-Scheinwerfer nicht unter die Facelift-Haube passen. Allerdings bin ich der Meinung hier schon genug dieser Umbauten gesehen zu haben. Form der Scheinwerfer und des Haubenauschnitts sind ja auf jeden Fall die gleichen.
Schöne Grüße. -
Also ich hab die drinnen gelassen die bei mir drin war...
Also die VfL Non m-paket Abdeckung...!
Bei mir im umbausatz war ne adapterplatte dabei... -
Hallo an alle :),
Ich habe folgendes Problem. Nach einem Auffahrunfall habe ich mein e93 VfL direkt auf Lci umbauen lassen.
Jetzt Brauch ich eure Hilfe da ich mit den Schweinwerfern ratlos bin.
Aktuell habe ich bi Xenon mit Kurvenlicht und tagfahrlich. Kann ich einfach die neuen Schweinwerfern einbauen und mein frm2 umkodieren oder passen die Kabelstecker dann nicht ? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und vllt hat auch jemand die teilenummern passend für mich.
Vielen dank euch im Voraus !
Lg Deniz_________________________________________
Vom iPhone versendet -
Stecker müssten passen, und das codieren ist mM auch möglich...
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
-
Hi
hab eine Frage zum Heckumbau.
Ich habe jetzt die Heckklappe + Rückleuchten vom LCI dran mit den Adapterkabeln.
Lampenüberwachung ist schon länger rauscodiert.
So jetzt die Blinker blinken zu schnell nicht aber bei Warnblinklicht.
Woran kann das liegen??Hoffe mir kann jemand die Antwort geben.
-
Die Blinker Kalt/Warm Überwachung muss auch raus! Die Led Blinker werden nicht überwacht!
Bei Warnblinkanlage werden defekte Lampen Ignoriert!
-
Ok, danke dann hab ich das verwechselt.
-
Ich bin gerade dabei mein E91 auf LCI umzubauen. Wollte gerne wissen welches FRM3 ich nehmen soll. Anbei eine Liste der FRM3. Kann ich mir einfach ein davon aussuchen?
Empfiehlt es sich ein gebrauchtes von ebay zu kaufen oder lieber neu? -