LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

  • Gar keine Fortschritte :cursing: Mein Wagen steht schon über eine Woche bei der Bmw NL :pinch: Es ist zwar alles eingebaut (Scheinwerfer und Fussraummodul) jedoch sind die Scheinwerfer vorne nicht verkabelt da der Kabelsatz für vorne welchen am im Fussraummodul anschließen muss noch nicht angeschlossen ist weil Sie nicht wissen wie Sie in anschließen sollen (Bin anscheinend der erste in Österreich) Hinten ist der Kofferraumdeckel verbaut und die Rückleuchten eingebaut jedoch fehlt noch ein Adapter der anscheinend etwas umpolt. Die Stecker passen zwar aber es leuchtet irgendwie alles falsch....


    Kann mir keiner von Euch helfen ? Hat keine eine Einbauanleitung welche ich meiner NL geben kann ? Stromlaufplan von VFL zu LCI ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Oha, das hört sich jetzt schon sehr kostspielig an [Blockierte Grafik: http://dps13130.dps13.derproviderserver.de/vb/images/smilies/Laie_13.gif] [Blockierte Grafik: http://dps13130.dps13.derproviderserver.de/vb/images/smilies/umfall.gif]

  • Da das Umbaukit incl. Kabel und Adapter erst noch raus kommt, wird keiner irgendetwas haben!!
    Deine BMW NL soll sich mal an den Teiledienst in München wenden, die können da sicher helfen!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Gar keine Fortschritte Mein Wagen steht schon über eine Woche bei der Bmw NL


    Ich muss mal ganz dumm fragen, Hat deine NL nicht vorher Erkundigungen eingeholt, ob der Umbau überhaupt möglich ist? Hast jetzt kein Auto, möglicherweise horende Kosten und weißt noch nicht mal ob danach alles funzt??? ?(
    Bist du zu schnell an den Umbau gegangen oder hat deine NL einen Fehler gemacht?
    Was ist eigentlich mit der neuen M Paket Front, hatte dich schon mal gefragt welche Teile du verwendet hast.
    Ich hoffe das deine NL dir da wieder raushelfen kann :thumbup: Viel Glück

  • Wieso kommt das Umbautkit erst raus ?


    Meiner ist aus 11/2007 und das ganze soll es doch schon längst geben ?!?!?!?!? Habe ja auch Bi Xenon und Kurvenlicht !?!?!?


    Vorne ist der Kabelsatz gekommen, doch wie geschrieben muss das vorne dann im Fussraummodul angeschlossen werden - doch BMW Salzburg (So wie in Deutschland München) hat keine Informationen wie man das anschließt....


    Hinten ist der Adapter im Rückstand - hinten wäre es normal egal, nachdem man es ja umpinnen könnte wenn man den Stromlaufplan von VFL und LCI hätte....
    Vorne ist es eher das Problem das man einen Kabelsatz einbauen müsste und Sie aber nicht wissen wie sie es anschließen müssen....
    Ich dachte zuerst als 11/2007 mit Xenon etc. braucht man vorne gar keinen Kabelsatz ?!

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Wieso kommt das Umbautkit erst raus ?


    Meiner ist aus 11/2007 und das ganze soll es doch schon längst geben ?!?!?!?!? Habe ja auch Bi Xenon und Kurvenlicht !?!?!?


    Das wäre mir neu! Aber du weist da sicher mehr, da du mehr im Thema drin steckst.




    Vorne ist der Kabelsatz gekommen, doch wie geschrieben muss das vorne dann im Fussraummodul angeschlossen werden - doch BMW Salzburg (So wie in Deutschland München) hat keine Informationen wie man das anschließt....


    In München wissen die das definitiv!! Man muss dort nur hartnäckig bleiben!! Was wir dort immer fürn Aufstand machen müssen, damit man da ne richtige Antwort bekommt. Mit einmal anrufen ists da nicht getan!




    Ich dachte zuerst als 11/2007 mit Xenon etc. braucht man vorne gar keinen Kabelsatz ?!


    Doch, Kabelsatz ist immer nötig.


    Die sollen sich mal nicht so anstellen bei dir und kräftig in München nerven und Druck machen!!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Was ist eigentlich mit der neuen M Paket Front, hatte dich schon mal gefragt welche Teile du verwendet hast.


    :weinen: Ich versuchs nochmal: Hallo Okley, welche Teile hast du benötigt, um die neue M-Paket Frontstoßstange, an deinen VFL zu bauen?

  • Ich habe noch die VFL Front verbaut ! Nur die Scheinwerfer getauscht :pinch: Hast du eine Nummer von München wo ich anrufen könnte ?! ;( Dann gebe ich selbst Druck...

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Guck mal HIER


    Wenn mein Englisch noch reicht und ich es richtig verstanden habe, dann hat dieser Ami hier die LCI Xenon's im VFL richtig ans Laufen bekommen. Vielleicht setzt du dich mal mit dem in Kontakt!? :super:

    Einmal editiert, zuletzt von Showdown ()