LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...

  • ich war heute mal beim händler. ich hatte mal nachgefragt wegen lci umbau bei meinem aus BJ05
    Laut bmw kommt ein umrüstsatzca mai/juni heraus mit einem kabelsatz und einem fussraummodul. wie ich immer gelesen habe ging es bei meinem bj wohl nicht. aber mit dem satz solls funktionieren.

  • Das erste böse erwachen ist soeben jetzt gekommen... Die Xenon STG und die Xenon Birnen wie auch die Kurvenlichtn STG passen NICHT vom VFL auf LCI ! Somit alles neu bestellt ;( Hoffe der Umbau ist morgen von meiner NL fertig gestellt 8|

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Wie sieht es denn eigentlich mit dem Rest aus. Also Motorhaube, Stoßstange, usw. Hast / Wirst du diese Teile auch ändern? Wenn ja, gib mal bescheid was mit der Radhausverkleidung, dem Stoßstangenträger, usw ist. Ich würde gern den Frontumbau (nur Haube und M Paket Front) machen, Scheinwerfer können bleiben.

  • Hallo


    kabelsatz brauche ich keinen ?????????


    Bitte dringende Hilfe

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Ich dachte dein Wagen ist in der Niederlassung zwecks Umbau, die müssen doch wissen was die brauchen?! ?(

  • Das ist es. Sie wissen nichts mit dem kabelsatz anzufangen.

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Keiner eine Ahnung ? Bin ich hier wieder der erste wie auch mit dem LCI Festplattennavi ? Kann ja nicht wahr sein.

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • also ich weiß das der e90 ab 05 ein fußraummodul und einen kabelsatz dabei hat. ab mai juni gibts den umrüstsatz zu kaufen. denke mal du wirst wohl auch einen brauchen.

  • Ich habe das fussraum Modul und den kabelsatz. Doch es gibt keine Anleitung zum montieren dieser ?!

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich