Ich verstehe nicht wieso alle hier den Thread zumüllen und dann immer wieder die selben Fragen stellen ! Benutzt doch mal die Such Funktion oder lest euch den ganzen Thread durch - es steht ALLES DRIN !

LCI Umbau am VFL ! Der einzig wirkliche Thread...
-
-
Eben nicht, die Kombinationsmöglichkeiten sind von Interesse.. es will ja nicht jeder seinen Wagen auf LCI umrüsten.
Der eine Will Scheinwerfer, der andere nur Rückleuchten, der nächste Xenon und so weiter.. Die Möglichkeiten sind fast unendlich.Auch ich hätte einige Fragen, die ich mir wohl aber verkneife. -
Ich habe den gesamten Thread gelesen.
Und anscheinend scheint es doch möglich zu sein, auf Xenon LCI umzurüsten, ohne die Heckklappe zu ändern.
Das allerdings wohl nur unter bestimmten Technischen Voraussetzungen, von denen ich nicht weiss, ob mein Auto sie erfüllt. -
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, den Tausch des Fußraumoduls zu umgehen, wenn man das Heck auf LCI umrüstet. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das möglich wäre, wen man Widerstände in die Leitungen setzt, da man sonst durch die Fehlermeldungen des Bordcomputers wegen defekter Lampen ständig genervt wird.
tristanantoon -
-
Hi,
ich hab mal ne Frage und war grad zu faul die ganzen Seiten durchzulesen.
Möchte nur die Frontschürze tauschen, quasi eine LCI an meinen VFL.
Geht das ohne das ich etwas anderes ändern muss?Danke
-
Nein geht nicht!
Brauchst ebenfalls die LCI Motorhaube und die ganzen Anbauteile.Ein bisschen lesen schadet doch keinen
Mfg Martin
-
Hi,
ich hab mal ne Frage und war grad zu faul die ganzen Seiten durchzulesen.
Möchte nur die Frontschürze tauschen, quasi eine LCI an meinen VFL.
Geht das ohne das ich etwas anderes ändern muss?Danke
Bitte die Suche benützen,gibt unzählige Beiträge über genau das Thema
Ein bisschen lesen schadet doch keinen
So ist es
-
So jetzt krame ich den Thread wiedermal raus da ich nicht daran loslassen kann,
bei meinem E90 LCI BJ. 2009 mit Halogenscheinwerfern auf LCI Xenon umzurüsten.
Meine Frage stellt sich speziell an den Kabelbaum.
Ich finde im ETK keinen Umrüstkabelbaum auf LCI Xenon,
woher bekommt man soetwas bzw. hat jemand eine Teilenummer?Außerdem die Große Frage wegen dem Fußraummodul:
Ich habe aktuell das Fußraummodul 2 verbaut.
Anscheinend benötige ich ein neues.
Verstehe aber nicht genau warum da es im ETK nur 2 Teilenummern gibt.
Einmal für Kurvenlicht und einmal ohne.
Reicht da nicht einfaches Codieren??Bitte korrigiert mich falls ich die falschen benötigten Teile aufgeschrieben habe:
LCI Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht (komplett mit Steuergeräten, Brenner usw.)
evtl. Fußraummodul?
Nachrüstsatz Scheinwerferwaschanlage
Bedieneinheit Licht
Alle Sensoren (wie aus dem Nachrüstsatz für die VFL Modelle)Freue mich auf eure Antworten
Mfg Martin
-
E90 Facelift Halogen auf Xenon umrüsten * An die Fußraummodul Spezialisten und Xenon Umrüster* :)
und wenn de noch in weiteren threads frägst ob de n neues FRM brauchst....ändert auch nix daran, dass du n neues FRM brauchst.