Die Motorhaube liegt schon fast auf dem Scheinwerfer auf... Schließt super mit beiden Kotflügel ab so wie es ist, wenn sie noch Tiefer ist dann ja.... nicht möglich
dann weiter nach vorn
Die Motorhaube liegt schon fast auf dem Scheinwerfer auf... Schließt super mit beiden Kotflügel ab so wie es ist, wenn sie noch Tiefer ist dann ja.... nicht möglich
dann weiter nach vorn
Ich habe nach LCI M Umbau nen Spalt bei Motorhaube und Frontstißstange hat jemand ne idee wieso?
die Schürze muss mittich höher, die Haube scheint richtich zu sitzen.
Das ist eigentlich das was ich vermeiden will! (bezogen auf den frm tausch)
die Schürze muss mittich höher, die Haube scheint richtich zu sitzen.
Find ich nicht, da die schürze am Kotflügel und im Scheinwerferverlauf passt. Außerdem kann man die nicht verschieben^^
Motorhaube einstellen ist eben Arbeit wenn man es perfekt haben will.
Das ist eigentlich das was ich vermeiden will! (bezogen auf den frm tausch)
Deine Entscheidung ,ich empfehle aber ein FRM 3 Max
Wegen Spalt bei den Nieren,würd auch versuchen die Haube noch einzustellen(nach vorne).
Find ich nicht, da die schürze am Kotflügel und im Scheinwerferverlauf passt. Außerdem kann man die nicht verschieben^^
Motorhaube einstellen ist eben Arbeit wenn man es perfekt haben will.
Habe heute fast 6h herumgespielt damit Alles ohne Scheinwerfer ausprobiert und klappt auch nicht! Ich bekomme die Frontstoßstange in der mitte nicht mehr höher, sogar mit Karosseriescheiben unter dir Stoßstange gelegt doch hilft ebenso nichts natürlich ist das nicht Professionell aber hat eben auch nicht geklappt. Mit viel "druck" bekomme ich die Stoßstange ideal zur Motorhaube doch befestigen kann ich dann sogut wie gar nichts.
Hallo,
ich überlege zurzeit einen Umbau auf Facelift (Front & Heck) an meinem e90 VFL durchzuführen. Ich habe auch schon mit meinem BMW-Händler gesprochen, nur leider kann der mir nicht sagen, ob das ganze funktionieren wird und was genau alles getauscht werden muss. An diejenigen, die den Umbau schon durchgeführt haben, habt ihr den selbst gemacht oder beim BMW-Händler? Kann mir jemand einen BMW-Händler/-Niederlassung nennen (am Besten in Deutschland), der das schon mal gemacht hat, damit mein Händler sich mit dem mal kurzschließen kann?
Danke
nuvolariv12
Nur die Stoßstangen oder auch die gesamte Beleuchtung?
Weil bei der Beleuchtung ist sowieso jede Niederlassung von BMW überfordert.
Hast du bereits das M-Paket oder noch Serie?
Ich wollte die Front & das Heck evtl. komplett umbauen inkl. Beleuchtung. Ja ich habe das M-Paket.
Dann brauchst du gar nicht mal so viel.
Neue Stoßstange vorne inkl. Anbauteile
Motorhaube
Heckdeckel
Rückleuchten
Frontscheinwerfer
Adapterkabel für die Rückleuchten
FRM3 Max
Und jemand mit Ahnung beim Codieren
Ich hab sicherlich was vergessen, aber ich hab auch bisher erst die Stoßstange und Motorhaube getauscht. Heck und Scheinwerfer folgen noch