Nutzt ihr ein Felgenschloss? Wenn ja welches?

  • habe Teilkoasko und bin bei der HUK,
    wollt fragen ob man die Felgen nachträglich mitverischern kann ?! :)

  • habe Teilkoasko und bin bei der HUK,
    wollt fragen ob man die Felgen nachträglich mitverischern kann ?! :)



    Ruf Deine Versicherung an. Nur sie koennen Dir eine relevante Auskunft geben!

  • Ich benutze keine , habe mich auch damit auseinander gesetzt ,
    aber wie Felix schon geschrieben hat, wenn sie wirklich jemand klauen will, dann tun sie das auch :meinung:

  • Bei meiner Versicherung sind bei einem Diebstahl die Felgen inkl. Reifen über die Teilkasko versichert.


    Felgenschlösser oder sonstiges ist nicht vorgeschrieben!!!

  • Hihi, Felgenschloss... Puh...
    Wer will schon 17" Felgen, BMW Radialspeiche 160 Felgen die schon ein paar mal den Randstein gesehen haben???


    Ich glaub die wollens nicht mal in Polen. :D Höchstens geschenkt. Aber klauen tut die niemand. Deshalb ist auch die Radsicherung rausgeflogen.
    Und wenn, dann wird eh das ganze Auto gestohlen, oder sie bekommen die Felgen - egal ob mit oder ohne Schloss...


    Das ist meine Meinung dazu.
    Schönen Sonntag!


    Andi

  • ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Original Satz bei BMW gekauft und habe gerade mal um die 20,- € gekostet........

  • Vorne die originalen von BMW, hinten gehen aufgrund der Distanzscheiben und damit längeren Radschrauben keine.

    frag mal bei finest car arts an. Er vertreibt Felgenschlösser die mit Spurpolatten funktionieren ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!