19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar

• Danke, Uwe. :)

Lt. Maps dauert die Fahrt 1 1/2 Std. Wenn wir alle so um 9h da sind, kann ich ruhig bis 12 oder 13h bleiben. Ich muss danach nach Sprockhövel, das dauert dann wieder gute 2h. Was kostet denn der Eintritt? Und ist es schwierig dann frühzeitig wieder vom Platz zu kommen? 8| Der Link auf S.1 geht nimma ... :wacko:

Am sonntag um 6 fahre ich dann Richtung Harz. Alles ein wenig doof (für mich) terminiert. :pinch:

Hi Andreas! Also Eintritt kostet 15 Euro und vom Platz kannste jederzeit runter, ist kein Problem. Bist ja schwer im Streß an dem WE.

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Danke, Thomas. :)

Nun, vergangenes Wochenende sollte ich arbeiten, dafür habe ich mir für das kommende Wochenende nix vorgenommen was die Arbeit betrifft (bzgl. Treffen). Letztes Wochenende musste ich aber doch nicht arbeiten und die Fahrt in den Harz ließ sich so kurzfristig nicht mehr auf das Wochenende vorverlagern. Demnach wird es kommendes WE erledigt. Und das Grillen bei dem Mädel ist ein wichtiger Schritt für etwas (vllt.) ganz Großes, you know? :thumbsup:

Doof nur, dass die Fahrt am Sonntag Morgen ansteht, sonst würde ich länger auf dem Treffen bleiben können und dann nen bissl später zum Grillen, dafür aber über Nacht bleiben. Jaja ... Willkommen in meiner Welt. :lol:

Sind dann an dem Wochenende mal eben 1200km. Wenn ich das Frauchen nun noch am Mittwoch (da kommt sie aus dem Urlaub) vom Flughafen abolen müsste, kämen nochmal 450Km dazu. :D:wacko: Aber das entfällt zum Glück ... :whistling:

• Also Leute,

ich komme mit meinem Baby...,
    bringe 1-2 Kumpels mit der eine E60 (100%) und der andere ein 1er (50/50)%.
    Hoffe für die haben wir auch noch ein Plätzchen.

Freu mich.... :auto:

:bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!

• Sehr geil, wird ja richtig voll am Samstag. Das halbe Forum in Aßlar :thumbsup::thumbsup::thumbsup: !

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Also Leute,

ich komme mit meinem Baby...,
    bringe 1-2 Kumpels mit der eine E60 (100%) und der andere ein 1er (50/50)%.
    Hoffe für die haben wir auch noch ein Plätzchen.

Freu mich.... :auto:

Klar , Platz gibt es genügend . Schaut halt, dass ihr rechtzeitig da seit , dann können wir uns einen schönen Platz aussuchen. Hier der Link wo der Platz liegt und die Einfahrt ist

http://maps.google.de/maps?f=d…0.006539&ie=UTF8&t=h&z=18