19. internationales BMW Treffen in 35614 Asslar

  • Also ihr Leut, sehen uns morgen.


    Uwe: Schick dir ´ne SMS oder klingel kurz durch bevor ich da bin. Holst uns dann am Eingang ab, damit mir wissen wo ihr steht bzw. wir uns ja zusammenstellen können :thumbsup: .

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Also ihr Leut, sehen uns morgen.


    Uwe: Schick dir ´ne SMS oder klingel kurz durch bevor ich da bin. Holst uns dann am Eingang ab, damit mir wissen wo ihr steht bzw. wir uns ja zusammenstellen können :thumbsup: .


    Passt :thumbsup: .


    Bis morgen :thumbup:


    grüßle
    Uwe

  • Könnt für mich wenns geht ja noch nen Plätzchen freihalten wenn`s geht... :thumbup: kann aber erst so gegen 11Uhr dort sein muß frühs noch was erledigen...

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Bin eben aus Bochum zurück. Mein Koffer sieht aus wie'n Haufen Elend, schaffe es nicht das Auto zu waschen vorher. Aber egal, bleibe ja eh vom Platz weg. ;)


    Rufe dich dann auch kurz an, Uwe, wäre sehr nett von dir, wenn du mich ebenfalls am Eingang abholen könntest. Würde mir gerne die Rennerei über den Platz ersparen bis ich Euch gefunden habe. :love::thumbsup:

  • Könnt für mich wenns geht ja noch nen Plätzchen freihalten wenn`s geht... :thumbup: kann aber erst so gegen 11Uhr dort sein muß frühs noch was erledigen...


    Mal schaun wie es mit dem Platz ausieht , aber müsste klappen. Einfach auch mal kurz durchrufen . 0160/94826342


    Bin eben aus Bochum zurück. Mein Koffer sieht aus wie'n Haufen Elend, schaffe es nicht das Auto zu waschen vorher. Aber egal, bleibe ja eh vom Platz weg. ;)


    Rufe dich dann auch kurz an, Uwe, wäre sehr nett von dir, wenn du mich ebenfalls am Eingang abholen könntest. Würde mir gerne die Rennerei über den Platz ersparen bis ich Euch gefunden habe. :love::thumbsup:


    Also meinen Roten wirst du bestimmt sehen :thumbsup: , aber klar einfach anrufen.


    Hier nochmal meine Nummer 0160/94826342.


    Bis denne

  • Wie jetzt? Bin ich der Erste, der hier nach dem Treffen schreibt? :thumbsup: Wo seid ihr alle? :watchout:



    Also. Die Anfahrt war in meinem Fall als Solo-Fahrt geplant, doch 30Km vor dem Ziel habe ich unseren Viktor im Vorbeiflug ( :D ) eingesammelt und somit sind wir gemeinsam angereist. :) Vorgefunden haben wir den Uwe und Rouwen. Im weiteren Verlauf kamen noch "Patze", Thomas und Blacky ( :P ) hinzu. Eccle (Bernd) und BlackShadow waren ach vor Ort, waren aber anderweitig lokalisiert auf dem Platz verteilt. ;)


    Das Wetter war -wie Uwe hervorgesagt hatte- Bombe! Die Leute wie immer SUPER (Uwe ist cool :thumbup: ), Die Autos ... also UNSERE waren GEIL! :thumbsup: und die Stimmung klasse. :) Hätte getrost noch bis zum Schluss bleiben können, der weitere Tagesverlauf hätte als Niederschrieft auf Papier auch gut zum Arschabwischen getaugt. :thumbdown:



    @ Thomas und Blacky


    Wo seid IHR zuletzt gewesen? :watchout: Konnte mich nicht verabschieden. :weinen:




    Bilder reiche ich ggf. morgen Abend, oder aber nächstes Wochenende nach ...



    EDIT: @ Vik


    Hat's geklappt? 8o8o8o

    Einmal editiert, zuletzt von Showdown ()

  • EDIT: @ Vik


    Hat's geklappt? 8o 8o 8o


    Ja, es hat geklappt. Mein erster ist da...
    UWE und ("ich glaube") Patze haben auch einen abgestaubt. ;)

    :bmw-smiley: Low is not a Crime :bmw-smiley:

    Wir geben Geld aus, was wir nicht haben;
    für Teile, die wir nicht brauchen;
    um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!