Hier schreibst du 390PS,im Profil 420PS....Aber seeehr schöner Touring:)Leistungsdiagramm??
Gerne aber müssen es auf die darauf volgendes Wochenende verschieben. Hab leider Besuch und schick mir doch eine Mail wo ihr euch trefft.
Hier schreibst du 390PS,im Profil 420PS....Aber seeehr schöner Touring:)Leistungsdiagramm??
Gerne aber müssen es auf die darauf volgendes Wochenende verschieben. Hab leider Besuch und schick mir doch eine Mail wo ihr euch trefft.
Merci dir
An der Abgasanlage wurde sonst nichts geändert?
An der Abgasanlage wurde sonst nichts geändert?
An der Abgasanlage würde noch nicts gemacht.... bis jetzt
sehr schöner Wagen
sehr schöner Wagen
sehr schöner Wagen
sehr schöner Wagen
Schon 390PS sind bei einem 08 / 2006 nicht ohne.Deiner hat keine zusätzliche Kurbelwellenstabilisierung....Oder wurde sie nachgerüstet?
Liegt wahrscheinlich daran, dass er keine 390PS angeben kann, DA ES NACHWIEVOR KEIN VARIABLES FELD IST!!!! :motz:
Nettes Auto, aber mach mal paar mehr Angaben zum Tuning. Die 84 mehr PS dürften ja nicht nur von der Software kommen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass er keine 390PS angeben kann, DA ES NACHWIEVOR KEIN VARIABLES FELD IST!!!! :motz:
Nettes Auto, aber mach mal paar mehr Angaben zum Tuning. Die 84 mehr PS dürften ja nicht nur von der Software kommen.
Ohne die zusätzliche Kurbelwellenstabilisierung ist es trotzdem recht bedenklich...
sehr schöner Wagen
na du dann komm doch am Sonntag gleich zu unserem kleinen Treffen, gehen gemütlich Essen (Steakhouse) und ratschen..
mfg Michi
Schon 390PS sind bei einem 08 / 2006 nicht ohne.Deiner hat keine zusätzliche Kurbelwellenstabilisierung....Oder wurde sie nachgerüstet?
schöner Touring, an dem war ich auch interessiert
schöner Touring, an dem war ich auch interessiert
An dem hab ich auch erst lange hin und her überlegt und dann ende Janaur zugeschlagen
Ohne die zusätzliche Kurbelwellenstabilisierung ist es trotzdem recht bedenklich...
Liest sich ganz gut, nur hoffentlich gibt es bald noch ein paar schöne Fotos.
Könnte noch etwas tiefer sein.
...
schicker gemüse transporter!!!
hast sehr leckere felgen!!!
viel spass mit deim monster...
allzeit gute fahrt...
Schönes Auto und geile Felgen!
Viel Spaß damit!
Vielen Dank für euren zuspruch Der Wagen wird am 01.03. angemeldet und geht dann noch vorne 35 und hinten 30mm runter.
Ich werde die neuen Bilder sofor rein stellen viellecht schon nächste Woche wenn der kleine mit der Leistungssteigerung pobe
geritten wird