meine LED-innenraumbeleuchtung

• bmw original innenlichtpaket sag ich nur noch dazu :love:

• bmw original innenlichtpaket sag ich nur noch dazu :love:

Hi ich sag nur dass ich die als erstes gekauft hatte weil ich dachte original BMW muss ja passen und gut sein. Gepasst ja aber die Farbe nicht. Das sah richtig komisch bläulich aus und bei meinem Zimt Leder hab ich jedes mal n Anfall gekriegt wie kacke das aussieht. :cursing: Naja hab dann auf jedenfall alles von Hypercolor geholt und siehe da es geht. :thumbsup:

Dann noch eine Frage an den Thread ersteller bzw. eigentlich alle. Wie sieht das mit der Kennzeichenbeleuchtung aus? Ist die zugelassen? Ich glaube da könnte es Probleme geben deswegen habe ich mir da die originale vom Facelift geholt.

• Hi ich sag nur dass ich die als erstes gekauft hatte weil ich dachte original BMW muss ja passen und gut sein. Gepasst ja aber die Farbe nicht. Das sah richtig komisch bläulich aus und bei meinem Zimt Leder hab ich jedes mal n Anfall gekriegt wie kacke das aussieht. :cursing: Naja hab dann auf jedenfall alles von Hypercolor geholt und siehe da es geht. :thumbsup:

Dann noch eine Frage an den Thread ersteller bzw. eigentlich alle. Wie sieht das mit der Kennzeichenbeleuchtung aus? Ist die zugelassen? Ich glaube da könnte es Probleme geben deswegen habe ich mir da die originale vom Facelift geholt.

bist du dir sicher das du dir das original bmw innenlichtpaket led gekauft hast? weil ich merke nichts von einenm blauen licht,und die anderen auch nicht!
    richtig geiles weisses licht ist bei mir und nix da mit blau ;)

• Hi Leute,

Kann ich nur bestätigen. ich hab mir auch die original BMW LEDs eingebaut. Läuft alles Super. Ich hab zwar keine genau Begründung aber ich vermute mal, dass die Ursache für die nicht funktionierenden LEDs bei der Frequenz der Lichtmaschine und der Elektronik der LEDs zu suchen ist.
    Schlägt mich jetzt bitte nicht tot, ich weiß, Gleichstrom. Aber irgendwo wird der auch erzeugt. Und das geht über einen Gleichrichter.

Ich denke BMW hat hier einen besser abgestimmten Filter eingebaut.

Grüße C

---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?ake4xx

• Also ich kann nur von mir sprechen. Ich habe die LED's auch mal am Netzteil für 230V getestet allerdings auch getaktet aber dort war der Stich auch recht deutlich zu sehen. Und es waren originale (Ich musste sogar eine Reklamieren und der Verkäufer benötigte meine Fahrgestell Nummer um das bei BMW zu melden. Und siehe da beim nächsten Werkstatt Besuch sagte mir der Techniker dass es in der Datenbank steht. Aber das ist eine andere Geschichte).
    Naja wenn derjenige damit zufrieden ist möchte ich da auch absolut nichts gegen sagen.
    Ich würde aber immer Empfehlen sich bei Hypercolor umzusehen. Vor allem weil es nicht wirklich teurer ist und man dort auch Schminkspiegel, Handschuhfach und Kofferraumeinsätze erhält.

• Hallo

schwanke zwischen denen hier:http://www.lightec24.de/LED-In…eiss::31395.html?refID=gb

und der günstigeren Variante:
    http://www.yatego.com/3dcarbon…rgleich&utm_campaign=free

Welche würdet ihr nehmen und warum?
    Bmw e91 Touring lci

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD