Sehr schön, gefällt mir
Darf man fragen, wie viel Du für diesen Ofen noch auf den Tisch legen mußtest?
Sehr schön, gefällt mir
Darf man fragen, wie viel Du für diesen Ofen noch auf den Tisch legen mußtest?
Danke.
Ich hab noch 29.000,- beim Freundlichen auf den Tisch gelegt
Gruß, Ralph
Na ja, erscheint mir jetzt nicht ganz nach einem Schnäppchen.
Weil wenn ich ähnlich Angebote auf Autoscout24 vergleiche, sind die doch ca. 4000€ Preiswerter.
Aber egal, wenn du zufrieden bist, dann passt ja alles
stimmt das war es nicht gerade. Aber ich kaufe immer lieber beim Händler wegen Garantie usw. Dafür muss ich dann natürlich nen höheren Preis zahlen. Aber um von privat zu kaufen kenn ich mich viel zu wenig aus. Weiss nicht worauf man achten muss. Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall
Gruß, Ralph
stimmt das war es nicht gerade. Aber ich kaufe immer lieber beim Händler wegen Garantie usw. Dafür muss ich dann natürlich nen höheren Preis zahlen. Aber um von privat zu kaufen kenn ich mich viel zu wenig aus. Weiss nicht worauf man achten muss. Aber zufrieden bin ich auf jeden Fall
Gruß, Ralph
Dann hast Du alles richtig gemacht Es nutzt Dir nachher nichts, 26 oder 27TEUR bezahlt zu haben und Dich zu ärgern.
Ich habe nur gefragt, weil ich in einem ähnlichen Segment gesucht und kürzlich auch gefunden habe (allerdings ein Benziner).
Cooles Auto
Ja stimmt genau.
Echt ja? Dann darf ich also zum neuen Auto gratulieren ja... Und wann gibt's Fotos?
Gruß, Ralph
Echt ja? Dann darf ich also zum neuen Auto gratulieren ja... Und wann gibt's Fotos?![]()
Habe schon vor einiger Zeit angefangen zu posten, Skullz101 ist endlich fündig geworden: Es wird ein (330i-) Traum in rot...
Aber der Deal wurde erst vor knapp 1Monat perfekt gemacht War auch eine längere Geschichte, Pro- und Contra
Schönes Auto!
achso es gibt schon Fotos. Sorry die hab ich bis vorhin noch nicht gefunden... Wow sieht aber auch toll aus. Obwohl mir eigentlich rote Autos überhaupt nicht gefallen. Aber Deiner... Mit den dunklen Scheiben, dem M-Paket... Das gefällt mir doch ganz gut
achso es gibt schon Fotos. Sorry die hab ich bis vorhin noch nicht gefunden... Wow sieht aber auch toll aus. Obwohl mir eigentlich rote Autos überhaupt nicht gefallen. Aber Deiner... Mit den dunklen Scheiben, dem M-Paket... Das gefällt mir doch ganz gut
Ging/geht mir genauso Bisher immer nur schwarz, weiß oder silber.
Deiner gefällt mir auch sehr gut. Dieses mal wollte ich mal was Anderes, was ganz Anderes