Hey Leute,
hab jetzt mal Bilder von meinen bisherigen Änderungen hochgeladen: das TFL (auf Augenhöhe mit dem Scheinwerfer gesehen sozusagen) und die BL
Grüße, Ralph
Hey Leute,
hab jetzt mal Bilder von meinen bisherigen Änderungen hochgeladen: das TFL (auf Augenhöhe mit dem Scheinwerfer gesehen sozusagen) und die BL
Grüße, Ralph
Blacklines passen super
Aber ich weis nicht,daß TFL gefällt mir irgendwie nicht so.
findest das TFL zu hell oder zu dunkel? oder zu klein? oder ist's die gelbliche Farbe weil's normale Birnen sind?
Grüße, Ralph
BL sehen klasse aus, die gehen immer.
Das TFL hmm wenn es weiß wäre würde es mir noch besser gefallen.
Blacklines passen super
Aber ich weis nicht,daß TFL gefällt mir irgendwie nicht so.
Zitat:
Das TFL hmm wenn es weiß wäre würde es mir noch besser gefallen.
da geb ich Dir Recht. Die gelbliche Farbe gefällt mir auch nicht wirklich. Werd wohl beim Reifenwechsel mal die Birnen tauschen. Soll ja nen kleiner Akt sein oder? Hab von meinem alten Audi A4 noch die Scheinwerfer im Keller liegen bevor ich auf Klarglas-SW umgerüstet habe. Hatte bis zur Umrüstung mit den ganzen Birnen experimentiert. Ich glaube es sind jetzt die Cobalt II - Lampen im AL und FL drin.
Grüße, Ralph
Weiß jetzt nicht ob man durch die Luke an die Birnen kommt, aber die Radhausverkleidung zu entfernen ist halb so wild.
Bringt das austauschen der Birnen überhaupt was?
Beim TFL werden doch die Birnen gedimmt, werden die dadurch nicht immer gelb?
Achso. Na ich werd's ja dann sehen. Hab mich noch nicht wirklich damit befasst. Stimmt das TFL ist gedimmtes FL. Hmm... ich hab keine Ahnung. Könnte mir vorstellen, dass ne Birne, die im normalen Betrieb, also nicht gedimmt, nen bläulich-weisses Licht hat bzw. eben weniger Gelblichtanteil durch die Blaufärbung des Glaskolbens, auch im gedimmten Betrieb weniger Gelblichtanteil hat. Weil die Blaufärbung des Glaskolbens ändert sich durch das Dimmen ja nicht. Bin echt gespannt, ob sich die Lichtfarbe beim TFL durch den Wechsel auf Xenon white oder wie die Birnen sich auch immer nennen, merklich ändert. Werd's auf jeden Fall dann posten
Viele Grüße, Ralph
So Leute,
ich hab endlich auch meine Sommer-Reifen, 18" BMW-Mischbereifung, drauf . Jetzt noch Distanzscheiben drunter und dann sollte es relativ gut aussehen. Hab auch schonmal ausgemessen wegen der Dicke. Vorne sind 12mm und hinten 25mm Platz bis zur Kotflügelaussenkante. Gemessen auf die Felgenschutzleiste vom Reifen. Hinten bei eingefedertem Rad sind gut 20mm Luft zur bereits angelegten Kante. Ich denke da sollte ne 20mm-Scheibe noch Platz haben. Vorne denke ich passt dann ne 8 oder 10mm-Scheibe ganz gut dazu. Was meint Ihr zu meinem Vorhaben?
Wollte eigentlich auch die H7-Lampe vom Fernlicht und die Led-Brenner für's Standlicht wechseln... Hab mich aber nicht so wirklich ran getraut
Viele Grüße, Ralph
Hast doch die Klappe im Radkasten, da kommst du da relativ gut ran