.
-
-
na dann ist es ja gut.
Die Tieferlegung würde optisch sicher wirken, aber der Komfort (Auffahren auf Bordsteinkanten, Tiefgaragen, etc.) würde doch leiden und jeder der ehrlich ist gibt das auch zu.
Das Ein oder Andere wird schon noch geändert, Kleinigkeiten, aber alles in allem ist der Wagen fertig und genauso wie er mir und meiner Liebsten gefällt.
Naja das sind alles Ausreden :P, dachte auch erst ich will kein Sportline, aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, ok hohe Bordsteine an Parklücken sind dein Feind, aber Rückwärts einparken ist eh besser^^ Parkhäuser sind selbst mit Sportline kein Thema und das trotz Perfromance-Front. Hebebühnen in der BMW-Niederlassung sind sehr kritisch, aber wenn die langsam fahren passiert nix -
Ich hab nur einmal leicht augesessen und das nur weil ich vorwärts eingeparkt hab, was ich sonst nie mache.
Zudem war die Kante auch recht hoch.Also das ist keine Ausrede.
Und in TG mal leicht schräg ranfahren ist auch kein Problem.
Und ich hatte HnR 35/20 drin was sich aber auf min 40 gesetzt hat. -
.
-
Du weist ja, schönes Auto, aber tiefer muss er^^
-
und der Diffusor muss schwarz glänzend sein
-
Ich find dein Wagen echt schick! die Felgen find ich einfach dezent und schick auf nem E90 ...
aber mach mal anderes Avatar Bild rein das sieht iwie komisch aus der steht besser dar auf den unteren Bildern
-
.
-
Beileid Micha, ich hoffe das wird wieder, aber ich denk mal schon
-
.