Das aller erste wird sein das Schiebedach wieder gängig zu machen, klemmt bisl Vielleicht ist's mit initialisieren erledigt

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Sehr schöner Innenraum
und mit schwarzen Teppich und individual Leder Armaturenbrett wird's dann suuuper schön
-
Bilder vom Innenraum? Hier bitte
Sieht gut aus Fabian, von schwarzen Teppich schriebst Du ja bereits, nur mich persönlich würde der Wald noch mehr stören
-
Na der Wald kommt natürlich auch raus ! Eventuell echt Carbon
-
Na der Wald kommt natürlich auch raus ! Eventuell echt Carbon
-
Schicker Wagen, Glückwunsch
-
Wow, geiles Teil !!! Der e39-normal gefällt mir bis heute noch nicht ganz aber die M5 Version ist ein Traum von mir. Wird allerdings schon schwierig gut erhaltene und unverbastelte zum ordentlichen Preis zu finden; leider. Wieviel hat der gute runter!? Viel Spaß damit
-
[Blockierte Grafik: http://cache.jalopnik.com/assets/images/12/2009/04/BMW_M5_Crash_Jalopnik-topshot.jpg]
Coole Garage haste da!
-
Glückwunsch zum neuen Hobel ... sieht lecker aus
e39 M5 ist ganz nett, aber schalten geht garnicht bei dem Wagen
Darf man mal fragen welches BJ, Km & Preis ? Gerne auch per PN
-
Danke
ManuDo: Den Wagen gibt's NUR als Schalter
und der fährt sich so auch sehr gut
BJ 03, ca 140tkm und 17k€
Bis Ende des Jahres will ich ja eh den Motor ausbauen und alles nötige ersetzen dass er noch lange hällt. Die Zylinderkopfdichtungen brechen gerne an den Stegen was dann zum Stegbrand führt, die Steuerketten Führungsschienen, vorallem die V Schiene verabschieden sich gerne, sogass die Kette sich dehnt oder gar überspringt, und so sachen will ich halt nicht erleben