330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Geil Fabian, dagegen schämt sich mein Diesel ;(

:D dagegn schämt sich so ziemlich alles auf der Straße :totlachen:

Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz :)
    Natürlich wirst du wegen Hochverrat nun auf Lebzeiten aus dem E90-Forum gebannt 8)

Dabei hab ich mir so Mühe gegeben deinen E91 in Photoshop umzubauen ;(

:(

Na, vielleicht hab ich ja mal Ideen, vorallem was Felgen betrifft, für meinen neuen, dann darfste da auch "Hand anlegen" :D

• Zitat von stricker

:(

Na, vielleicht hab ich ja mal Ideen, vorallem was Felgen betrifft, für meinen neuen, dann darfste da auch "Hand anlegen" :D

8| Ich lass die Finger von solchen Dingen, ist mir alles zu heikel :D
    Weisst du jetzt schon ob du zum BMW-Treffen in München doch mit deinem M5 kommst?

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• geiles teil :thumbsup:
    das teil klingt wie die AMG fahrezuge :D

von deisel auf benziner und dann noch mit so einem verbrauch 8o

Thx :D
    Naja, wollte mal Spaß haben beim fahren :whistling::thumbsup:

Ich bin für einen Originalen Voll-Individual-Ausbau ........ steigert auch den Wert ... aber bevor da ein Cent ins Tuning flirßen würde, würde ich den mal gescheit polieren und wachsen ..... das wäre erstmal am wichtigsten .... und wenn tuning, dann ein Ram-Air-System von ActiveAutowerk oder so ....

Gruß Florian

Original, musste erstmal finden, aber wird in diesem Stil dann beledert alles :thumbup:
    Ne, Tuning wird eh nicht gemacht ;) Evtl nächstes Jahr dann mal dezente Felgen, tendiere aber eher dazu die Originalen wieder aufzubereiten :thumbup:

Klingt toll! Dafür würde ich sogar meinen dicken eintauschen glaube ich :S

Freu mich schon auf unsere Ausfahrt :thumbsup:

Also ich bereue es keine Sekunde, ausser die paar Minuten bis der Tank vollgelaufen ist, aber danach ist alles wieder gut :lol:

8| Ich lass die Finger von solchen Dingen, ist mir alles zu heikel :D
    Weisst du jetzt schon ob du zum BMW-Treffen in München doch mit deinem M5 kommst?

:D
    Ne weiss ich noch nicht, entscheid ich spontan :) Aber warscheinlich fahr ich trotzdem beim turbo2709 mit :thumbsup:

• kaum daheim macht er schon eine Soundfile :lol: und dabei gleich mal 5L verblasen :punk:

Aber schicker Wagen Fabian :applaus: wenn ich dich besuchen komme, fahrn wir mal ne Runde :tongue2: obwohl ich weiß wie sich 500nm und mehr anfühlen :dancing: :punk:

• fand deinen e91 ein bissel schicker als den M5,wünsche aber trotzdem viel Spass....Sound ist genial!

Seh ich leider genau so Fabian,aber das weist du ja ;) .....dennoch ein geniales Teil und der Sound is schon brachial und TOP :thumbsup: :love:
    Aber wie ich dich kenne legst du da noch Hand an,und er wird sich noch leicht dezent verändern :thumbup:

Viel Spaß mit u. Allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• Mir gefällt er überhaupt nicht. Und das aus folgenden Grund. Ich steh einfach auf neue Autos. Und der E39 ist für mich ne alte schüssel. Egal ob M5 oder nicht