330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Der M539 ist einer der schönsten BMWs überhaupt. Wollte mir auch einen holen, hab mich dann aber des Spritverbrauchs wegen (und auch sonstige Kosten, da Alltagsfahrzeug >20tkm p.a.) für den 35i entschieden.

Wünsch dir allzeit gute Fahrt und genieß den Klang des V8 :thumbup:

Einfach nur abartig geil :love: Lässt sich so schaltfaul fahren, hätt ich nicht erwarten :D 6. Gang geht sogar bei 50km/h :D

Sehr schön :thumbsup: Aber der Verbrauch bei den aktuellen Spritpreisen :wacko: .........

Naja, man(n) gönnt sich ja sonst nix, da passt das dann schon :whistling:

Viel Spaß mit dem neuen aber ehrlich gesagt gefiel mir Dein E91 schon besser wie der E39 bis auf den Motor halt!!

Also ganz ehrlich, MIR gefällt der E39 besser :love:

Der M539 ist einer der schönsten BMWs überhaupt. Wollte mir auch einen holen, hab mich dann aber des Spritverbrauchs wegen (und auch sonstige Kosten, da Alltagsfahrzeug >20tkm p.a.) für den 35i entschieden.

Wünsch dir allzeit gute Fahrt und genieß den Klang des V8 :thumbup:

Hab dich auch schon im E39 Forum gesehen :D
    Naja, ich fahr im Jahr auch meine 15tkm, brauchst halt paar Scheinchen für den Sprit im Monat :whistling: Aber das Gesamtpaket ist es mir allemal Wert :)

Wie viel PS hat denn dieser M5?

Der hat 5L Hubraum, 400PS und 500Nm :love:

• Viel Spaß mit deinem neuen Untersatz :)
    Natürlich wirst du wegen Hochverrat nun auf Lebzeiten aus dem E90-Forum gebannt 8)

Dabei hab ich mir so Mühe gegeben deinen E91 in Photoshop umzubauen ;(

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer