17 :gruebel: ja ne is klar

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
ich hab die Sicherung rausgezogen...
nene, ich will die ja nur ersetzten. Da sollen ja die Düsen ohne den Kolben rein (M3 düsen)
-
Also Respekt mit dem alter soviel Ahnung, manche haben es drauf und manche halt nicht.
Ok, Bank nicht. Aber Weinernte ist da doch drin?Wann kommt denn die Stoßstange dran? Wie hast du die SRA deaktiviert?
Auf jeden Fall verfolge ich den Thread weiter, schon allein wegen dem ESD.
Das meiste was ich kann hab ich von meinem Vater gelernt, hab schon früh damit angefangen an allem möglichen rumzuschraubenSchweissen, Lackieren und paar andere Sachen hab ich mir hingegen selbst beigebracht
Die Stoßstange kommt Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten dran, und die SRA muss ich mal schauen wie ich das mache, entweder ich bau se aus oder zieh halt die Sicherung (welche wäre das?)
Vorne Rechts wollte das Fahrwerk mal wieder nicht so wie ich wollte, aber nach ner Weile klopfen und mit bissl WD40 kam es dann doch noch raus
Danach geht's an's hintere und dann wird höhe justiert bis es passt
-
So, Fahrwerk ist drin, muss nur noch richtig eingestellt werden von der Höhe, hab momentan vorne nen Unterschied von einem cm und hinten von einem halben. Hab da Heute aber keine Lust mehr drauf
Morgen erstmal ne Runde fahren mit bisschen Dampf, dass sich alles mal setzt, vielleicht ist der Unterschied doch net so gewaltig
-
Ruhig hier, da kommt wohl was großes als Überraschung.
Wenn du noch Kochen und Putzen kannst, wirst du schnell eine Frau finden.
Passt jetzt alles mit dem Fahrwerk?
Hast du die Stoßstange nochmal bearbeitet oder jetzt so gelassen, nachdem es nicht zu 100% gut geworden war die Korrektur? -
Nö eher nicht
Hab mir Muskel weng überdehnt und hab die Tage nichts gemacht, deswegen ist's hier so ruhig
Kochen und Putzen?
Mit der Mikrowelle und'm Backofen komm ich klar, damit hat sichs aber auch
Fahrwerk hab ich noch nicht nachgestellt, hab mir eig überlegt es Heute zu machen, aber da es geregnet hat hab ichs gelassen
Was mir nicht 100% gefällt kommt auch nicht an's AutoLeider is mir der Härter kaputt gegangen sonst hätt ich se nochmal komplett frisch gemacht, mal schauen!
-
-
Wie gesagt es ist noch nicht richtig eingestellt
Vorne werde ich auf ca 2,5cm Restgewinde gehen und hinten höchstwarscheinlich auf Anschlag. Hab momentan ca 8mm noch und finde es zu hoch noch. Mal schauen, wenns bei Anschlag noch zu hoch ist hol ich den Verstellteller raus das spart dann nochmal ca 5mm.Bilder gibt's wenns eingestellt ist!
-
Das ist ja schon echt derbe ! Aber z.Zt. bist Du bei wieviel Restgewinde ???
-
Momentan vorne 2,4cm ca und hinten ca 9mm. Allerdings hab ich vorne von Kotflügelkante bis Radmitte nen cm und hinten nen halben cm Unterschied. Deswegen will ich erstmal ordentlich gas geben dass sich alles mal setzt wie's gehört und dann nochmal nachmessen und schauen ob was nachgestellt werden muss.