330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Achso :D
    Joaa, kann ja mein Auto im Winter nicht entstellen, dann wird er mir böse und springt nicht an :lol:

Hmm, jaa bissl schneits schon, aber meistens schmilzts dann ziemlich schnell weg :S
    Aber mal schaun, wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich natürlich Schneepics machen :D

• Ich könnte grad vor Wut platzen :cursing::cursing:
    Wegen diesen Idioten von bmwfans.info hab ich hier jetzt jegliche Kleinteile für die VFL M Paket Stoßstange liegen nur weil die ne extra Kategorie für die LCI Modelle haben und ich dementsprechend die falschen Teilenummern hatte zum bestellen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

• Ich könnte grad vor Wut platzen :cursing::cursing:
    Wegen diesen Idioten von bmwfans.info hab ich hier jetzt jegliche Kleinteile für die VFL M Paket Stoßstange liegen nur weil die ne extra Kategorie für die LCI Modelle haben und ich dementsprechend die falschen Teilenummern hatte zum bestellen :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

LESEN!! Das ist im echten ETK aber auch so!! Das ist doch logisch, dass zwischen VFL und LCI unterschieden werden muss ;):D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das unterschieden werden muss ist klar, aber das ist nach wie vor das gleiche Fahrzeug, da könnten die doch einfach alle Baujahre in einer einzelnen Kategorie auflisten...
    Und da es den LCI ja auch schon ab Bj 2008 gab, hab ich mir da auch nichts weiter dabei gedacht...
    Bin jetzt am überlegen vielleicht die VFL M Stoßstange dranzuhauen, und nächstes Jahr dann irgendwann komplett auf LCI umzurüsten inkl. Heckklappe. So teuer sind die VFL M Stoßstange ja nichtmehr, und lackieren tuh ich's eh selbst.
    Was meint ihr?

• Habe ja schon von dem Mist direkt von dir Erfahren, echt mies was da gelaufen ist :thumbdown: Habe auch immer 2008 für das Facelift gehalten, zumal das nich über die noramle Auswahl eh nicht in die LCI Teile kommt.

VFL als zwischenstufe wäre sicher eine Option, einfach mal eine günstig in der Bucht schnappen und dranbauen. Auf Flaps sollte man ja in der Zwischenzeit verzichen können, so das es nur ein "paar" Euranten kostet.
    Allerdings hat die LCI Front gerade eben einen Reiz und sieht nochmal ein bisserl aggressiver aus. Aber wenn du sagst dass es keine Dauerlösung sein soll, warum nicht?

Gruß Michael

Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

• Habe ja schon von dem Mist direkt von dir Erfahren, echt mies was da gelaufen ist :thumbdown: Habe auch immer 2008 für das Facelift gehalten, zumal das nich über die noramle Auswahl eh nicht in die LCI Teile kommt.

VFL als zwischenstufe wäre sicher eine Option, einfach mal eine günstig in der Bucht schnappen und dranbauen. Auf Flaps sollte man ja in der Zwischenzeit verzichen können, so das es nur ein "paar" Euranten kostet.
    Allerdings hat die LCI Front gerade eben einen Reiz und sieht nochmal ein bisserl aggressiver aus. Aber wenn du sagst dass es keine Dauerlösung sein soll, warum nicht?

Gruß Michael

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der das so sieht
    Ja, mehr als eine "Notlösung" wirds nicht, das steht fest, von daher wird's warscheinlich auch so gemacht, dann siehts wenigstens nicht so bescheiden aus wie mit Serienfront.

Die lci-Front in sparkling graphite sieht bestimmt seeeeeehr geil aus :thumbsup:

Dann dürfest du ein Unikat haben :D

Thx, aber dazu wirds ja nun leider nicht mehr vor nächstem Jahr kommen, und warscheinlich auch erst gegen Mitte wenn nicht sogar Ende des Jahres :(