330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Fabian mein Freund :D ick finds ja schön dass du so schicke Fotos von deinen BABY gemacht hast :D aber warum wäscht du ihn erst ewig, wenn du dann doch in den *Dreck* Wald fährst :?:^^:whistling::whistling::whistling::whistling:

• Tja Stefan, ich hab nicht damit gerechnet dass die Scheisse so staubt :totlachen:
    Aber naja, er hat ja erstmal ne Schicht Wachs drauf, kann den Staub also einfach abspülen (hoffe ich :D), von daher passts ja ^^

• Tja Stefan, ich hab nicht damit gerechnet dass die Scheisse so staubt :totlachen:
    Aber naja, er hat ja erstmal ne Schicht Wachs drauf, kann den Staub also einfach abspülen (hoffe ich :D), von daher passts ja ^^

hehe habe meinen heut auch wieder ne Portion Nano gegeben,wie 2x die Woche :whistling:^^

• :D
    Naja, ich will mir den oder nächsten Monat ne gescheite Poliermaschine holen, weil von Hand ist es ein Graus... Hab letztens schon gesagt ich machs nie wieder von Hand, aber dachte mir komm, so schlimm is es net. Naja, aus Fehlern lernt man :D

• Sieht ja aus wie geleckt!
    Wo hast du das "Kennzeichen" geklaut, oder ist das bearbeitet? :P

Naja, auf den Fotos war er total zugestaubt, hab ihn dann kurz nochmal abgestaubt :D
    Die hat mir ein Freund ausm Forum zukommen lassen, dessen :) ihm die gegeben hat :P

Jetzt ist meiner nicht mehr der einzige Sparkling Graphite aus der Moselregion der glänzt wie Sau ;)
    Ich muss aber gestehen, dass ich die Maschine genommen habe geht tausend Mal besser und man bekommt den Lack kratzerfrei hin ;)

Thx :D
    Welche Maschine hast du denn? Weil ich will mir bald mal eine zulegen, weiss aber noch nicht so recht welche :S