Das schleift sich dann zurecht
Genau,und dann nach u. nach immer tiefer drehen
Ah, dann ist ja gut
Somit kannst noch hoffen der erste zu sein
Das schleift sich dann zurecht
Genau,und dann nach u. nach immer tiefer drehen
Ah, dann ist ja gut
Somit kannst noch hoffen der erste zu sein
Ne, tiefer wird er nicht Ich bezweifle ja nach wie vor dass ich SO auf die Fähre komme
Naja, muss ichs mal versuchen
Und dann am besten patentieren lassen wobei, wird denk ich mal nicht viele geben die da einfach mal mit Flex und Schweissgerät auf die Haube losgehen
Heute war mal wieder was für mich auf der Post
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/251568_2094163686786_1626135137_2025635_1293825_n.jpg]
So ne Originale 335er Anlage wäre schon ganz nett, nur müsste ich dann bei mir den Sub wieder ausbauen.
Japp, zum Glück hab ich sowas nicht Muss mal schauen wie ich das mit den hinteren Halterungen mache, weil die wurden abgeflext.
Mal schauen, eventuell hällt er ja auch schon einigermaßen wenn ich des Auspuffrohr anschweisse. Ansonsten muss ich halt auch was bauen
hrhr.. sieht lecker aus
bin mal gepannt wie du das mit dem ESD löst..
Thx
Da mach dir mal keine Sorgen, das Ding wird schon sitzen
So, Morgen werd ich anfangen den ESD zu bearbeiten, mal den Rest von dem was der Typ weggeschnitten hat schön glätten und den rechten Eingang zuschweissen falls ich noch nen Stück Edelstahlblech hab
Nebenbei bin ich auch am überlegen meine CSL Replicas zu verkaufen und mir 20" drauf zu hauen. Momentan schweben mir Breyton LS oder BBS LM Replicas in 20" vor. Was meint ihr?
Bin kein Freund von Replikas aber BBS LM ist ne Traumfelge
...will auch den 335 look