Aber mir eilt's Freundchen
Na hättest dich mal nicht so angestellt wo wir dich bezierzt haben dann könntest dich/wir schon dran erfreuen
Aber mir eilt's Freundchen
Na hättest dich mal nicht so angestellt wo wir dich bezierzt haben dann könntest dich/wir schon dran erfreuen
Ich hätte die Bilder die Tom will bitte auch
Ich hätte die Bilder die Tom will bitte auch
Er wird sie denk ich mal eh hier rein posten:Erfahrungen E90/E91 M3 Look Außenspiegel von BMWCARDESIGN.de
Richtig
Spiegel sind leider nicht da, aber die Pedale
Xion 200 ist fertig, ich sag nur HEILIGE SCHEISSE !!! Hab die Endstufe mal auf Level 1 von 6 auf allen 4 Kanälen, das Ding legt los WIE DIE SAU wenn man aufdreht
Xion 200 ist fertig, ich sag nur HEILIGE SCHEISSE !!! Hab die Endstufe mal auf Level 1 von 6 auf allen 4 Kanälen, das Ding legt los WIE DIE SAU wenn man aufdreht
Glückwunsch das du es zum laufen gebracht hast
Hört sich ja nach nem sehr geilen Teil an
Muss nur mal schauen ob die Endstufe auch automatisch ausgeht, sonst muss ich doch noch nen Remote legen
Ich geh jetzt erstmal einigermaßen einstellen
Muss nur mal schauen ob die Endstufe auch automatisch ausgeht, sonst muss ich doch noch nen Remote legen
Ich geh jetzt erstmal einigermaßen einstellen
Wenn die Amp über das High Signal angesteuert ist sollte sie angehen wenn du das Auto aufmachst bzw. spätestens wenn du deinen Schlüssel rein steckst. Aus geht die kurz nach dem verriegeln.
Japp, so ist's auch Ging irgendwann aus und beim aufschliessen wieder an
Nur irgendwie wird mein iPod nicht mehr erkannt? Liegt vielleicht daran dass ich grad so jede erdenkliche Fehlermeldung im BC hab
Japp, so ist's auchGing irgendwann aus und beim aufschliessen wieder an
Nur irgendwie wird mein iPod nicht mehr erkannt? Liegt vielleicht daran dass ich grad so jede erdenkliche Fehlermeldung im BC hab
Was hastn alles durchgezwickt?^^ kann doch normal nicht sein
Garnichts, nur die Original Stecker der Lautsprecher Hab ja nicht umsonst die Kabel bis in die Türen gelegt