Bei Gpower geht mehr als nur Getriebe flöten
Hochdrehzahl und Ladedruck verträgt sich nicht

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Bei Gpower geht mehr als nur Getriebe flöten
Hochdrehzahl und Ladedruck verträgt sich nicht
Bin zwar ein Laie auf dem Gebiet,aber wird schon so seinAber wenn er läuft ist es ein Geschoss
Wir werden Morgen eh einen Abstecher zu G-Power machen wenn ich meinen vom Michi hole ,da deren Sitz nur 15 Min. vom Michi entfernt ist
Mal sehen was da so auf dem Hof/Halle steht -
Hehe da würd ich doch mal ne Probefahrt klarmachen Tom
-
Hehe da würd ich doch mal ne Probefahrt klarmachen Tom
Das haben sich mein Kumpel(Arbeitskollege)und ich auch schon überlegt wie wir das anstellenWenn er vorfährt mit seinem Hyundai werden wir gleich wieder vom Hof gejagt
,und mit meinem wirds auch nicht viel besser aussehen
Ne Überlegung wäre der Kumpel leiht sich einen m3 und fährt vor mit der Bitte um eine Probefahrt eines ihrer Monster,da er auch was machen möchte
Ich denke mal so leicht bekommt man da keine Probefahrt,und wenn dann nur mit einer saftigen Kaution
Wir schauen uns einfach mal um und wer weis was sich ergibt,und extra würd ich nicht hinfahren aber es bietet sich förmlich an die 15Min. Umweg zu fahren
-
Eben, bei 15min Umweg kann man schonmal vorbei schaun
Viel wird's denk ich mal nicht zu sehen geben
Haha M3 leihen, wieso nicht -
Eben, bei 15min Umweg kann man schonmal vorbei schaun
So sehen wir es auch,und der Kumpel ist ja auch interesiert da er eine Vorgeschichte hat in Form eines e30 m3 Turbo mit etlichen anderen Motor-Modifikationen
Viel wird's denk ich mal nicht zu sehen geben
Wahrscheinlich nicht,da sie angeblich auch gerade den aktuellen m5 bearbeiten
Haha M3 leihen, wieso nicht
War nur ein Gedankenspiel,wär aber auch ganz nett
Wir haben aber Morgen leider eh wenig Zeit
-
Japp hab auch gehört dass se schon den neuen M5 da stehen haben die bekloppten
Warscheinlich das ganze Grundstück mit Stacheldrahtzaun umzogen und überall Überwachungskameras
-
Warscheinlich das ganze Grundstück mit Stacheldrahtzaun umzogen und überall Überwachungskameras
Genau,und dazu ein paar Wandschränke im Anzug rumstehen habenDer wir aber sowieso extrem getarnt sein
-
Ich bezweifle auch dass er offen rumstehen wird
Aber wenn, wehe du kommst ohne Fotos heim -
Aber wenn, wehe du kommst ohne Fotos heim
Puh sieht jetzt eh sehr schlecht aus daß wir überhaupt dort hinfahren,da ich meinen erst am Donnerstag Vormittag abholen kann(Lackierer krank geworden)
Und wir müßen bis Mittag wieder zu Hause sein,da ich Spätschicht habeAber wenns sichs ausgeht und wir hinfahren und ich was erspähe gibts Bilder,die Spiegelreflex ist jedenfalls dabei
Kanns aber nicht versprechen,je nachdem wann wir wieder vom Michi weg kommen und wie der Verkehr ist