330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Bei Gpower geht mehr als nur Getriebe flöten :D
    Hochdrehzahl und Ladedruck verträgt sich nicht :whistling: :whistling:

Bin zwar ein Laie auf dem Gebiet,aber wird schon so sein ;)

Aber wenn er läuft ist es ein Geschoss 8| :thumbsup:

Wir werden Morgen eh einen Abstecher zu G-Power machen wenn ich meinen vom Michi hole ,da deren Sitz nur 15 Min. vom Michi entfernt ist :D
    Mal sehen was da so auf dem Hof/Halle steht :P

• Hehe da würd ich doch mal ne Probefahrt klarmachen Tom :D

Das haben sich mein Kumpel(Arbeitskollege)und ich auch schon überlegt wie wir das anstellen :floet:

Wenn er vorfährt mit seinem Hyundai werden wir gleich wieder vom Hof gejagt :pinch: ,und mit meinem wirds auch nicht viel besser aussehen :whistling:

Ne Überlegung wäre der Kumpel leiht sich einen m3 und fährt vor mit der Bitte um eine Probefahrt eines ihrer Monster,da er auch was machen möchte :P :thumbsup:

Ich denke mal so leicht bekommt man da keine Probefahrt,und wenn dann nur mit einer saftigen Kaution :staunen:

Wir schauen uns einfach mal um und wer weis was sich ergibt,und extra würd ich nicht hinfahren aber es bietet sich förmlich an die 15Min. Umweg zu fahren ^^

• Eben, bei 15min Umweg kann man schonmal vorbei schaun :D

So sehen wir es auch,und der Kumpel ist ja auch interesiert da er eine Vorgeschichte hat in Form eines e30 m3 Turbo mit etlichen anderen Motor-Modifikationen :D

Viel wird's denk ich mal nicht zu sehen geben :S

Wahrscheinlich nicht,da sie angeblich auch gerade den aktuellen m5 bearbeiten ;)

Haha M3 leihen, wieso nicht :D

War nur ein Gedankenspiel,wär aber auch ganz nett :thumbsup:

Wir haben aber Morgen leider eh wenig Zeit :whistling:

• Japp hab auch gehört dass se schon den neuen M5 da stehen haben die bekloppten :totlachen: Warscheinlich das ganze Grundstück mit Stacheldrahtzaun umzogen und überall Überwachungskameras :lol:

• Warscheinlich das ganze Grundstück mit Stacheldrahtzaun umzogen und überall Überwachungskameras :lol:

Genau,und dazu ein paar Wandschränke im Anzug rumstehen haben :D

Der wir aber sowieso extrem getarnt sein ;)

• Aber wenn, wehe du kommst ohne Fotos heim :cursing: :D

Puh sieht jetzt eh sehr schlecht aus daß wir überhaupt dort hinfahren,da ich meinen erst am Donnerstag Vormittag abholen kann(Lackierer krank geworden) :wacko:
    Und wir müßen bis Mittag wieder zu Hause sein,da ich Spätschicht habe :pinch:

Aber wenns sichs ausgeht und wir hinfahren und ich was erspähe gibts Bilder,die Spiegelreflex ist jedenfalls dabei :D
    Kanns aber nicht versprechen,je nachdem wann wir wieder vom Michi weg kommen und wie der Verkehr ist :whistling: