330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Da ist man mal "paar Wochen" nicht Online und schon sieht alles anders aus. Krank was hier abgeht, aber schaut gut aus. :thumbsup:

:thumbsup: Ist bis jetzt aber nur Photoshop :D Umsetzung folgt bis Ende 2012 :D

Moin alle zusammen!
    Ich lese gerade 9,5x19 ET20 vorne das möchte ich mal auf den Fotos sehen.Habe von meinem X3 die BBS Felgen noch und möchte sie auf meinem E93 montieren lassen! :thumbup:

Kannste vergessen :D Bei mir passts dann auch nur weil ich auf M3 Breite umbaue, und die Kotflügel dann warscheinlich noch ziehen werde vorm lackieren, dann hab ich Platz für so gut wie alle Räder :whistling:

• [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/2954/40516326277607063781626.jpg]

Ich geh mir jetzt erstmal ein Sabberlätzchen holen :totlachen:

Man oh man nach einer Woche Urlaub und ohne Forum hat man hier ganz schön was nachzuholen... :whistling:

Sag mal Fabian welchen Diff. hast dir den da faken lassen...?
    Hatte ja auch schonmal drüber nachgedacht mir den Auspuff auf M3 Look umzubauen, das dann aber als zu prollig wieder verworfen.
    Aber wo ich mir jetzt bei dir das Bild so anschaue... :love:
    Bin ja eh dabei meinen hinten auf 335 Look umzubauen wie du ja weißt da wärs ja nen leichtes die Endrohre noch auf M3 Optik umzubauen... 8o
    Hast du ne Ahnung was die Endrohre beim M3 für nen Durchmesser haben???

PS: Würde auch eher die BBS LM nehmen! :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• hab mir heut auch einen Satz BBS LM Replicas geholt...werd die auch mal am Touring probieren. Allerdings nur in 8.5j und 9.5j...bin auch einfach nur hin und weg von dem Felgendesign, von daher: UNBEDINGT--> BBS LM :thumbsup:

• Das ist der Diffusor von Inside Performance, der allerdings arsch teuer ist, weswegen ich mir die Original M3 Schürze anpasse :D
    M3 hat glaub 70er oder 80er Rohre wenn mich nicht alles täucht :) Mir kommen definitiv 80er dran, alles andre is mir zu klein :D
    Jubb 335er auf M3 umbauen ist kein großes Ding :)

Jubb die BBS werden kommen, aber warscheins von Varrstoen als Replicas, sind einfach günstiger, und Varrstoen ist qualitiativ top !

hab mir heut auch einen Satz BBS LM Replicas geholt...werd die auch mal am Touring probieren. Allerdings nur in 8.5j und 9.5j...bin auch einfach nur hin und weg von dem Felgendesign, von daher: UNBEDINGT--> BBS LM :thumbsup:

BBS LM sind geile Felgen, die wollt ich schon immer mal nur will ich keine noname replicas mehr :D Varrstoen liegen preislich wie die noname und sind halt wirklich 1a, was will man mehr :thumbsup:
    Aber 9,5 is zu schmaaaal :D:D:D

• O.k ja der Inside Performance währe mir auch zu teuer...naja mal schauen werd erstmal auf normalen 335 Look umbauen mit OEM-Diffusor und dann mal schauen wies weiter geht...

Für die Varrstoen gibts ja anscheinend auch nen Händler in D...High Import Performance
    oder wo willst die holen?

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Genau bei dem werd ich se holen und auch eintragen lassen :thumbsup:
    Preis ist mit knapp 1400€ pro Satz absolut in Ordnung + Reifen und Eintragung vor Ort, da es für die Teile kein Gutachten gibt. Er hat hat jemanden zur Hand der sich für die Teile Gutachten hat erstellen lassen, diese aber nicht rausgibt, was ich auch verstehen kann. 250€ soll die Eintragung kosten ca, find ich noch annehmbar vorallem in anbetracht der Tatsache dass man ein paar 1000er spart :D

• 9.5j sind als normalsterblicher breit genug;) Will ja mitn Pampersbomber da nicht Poser spielen :D