Wo haste den gekauft in Wbn?

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Glückwunsch Fabian
.....aber deinem Pampers-Bomber im *herzeigbaren Zustand* trauere ich schon ein wenig nach
Viel Spaß mit deinem neuen *m* und allzeit knitterfreie Fahrt
Bin ich schon gespannt wann du das erste Mal im Kies liegst,und wie es dann aussieht
-
Wo haste den gekauft in Wbn?
In MainzGlückwunsch Fabian
.....aber deinem Pampers-Bomber im *herzeigbaren Zustand* trauere ich schon ein wenig nach
Viel Spaß mit deinem neuen *m* und allzeit knitterfreie Fahrt
Bin ich schon gespannt wann du das erste Mal im Kies liegst,und wie es dann aussieht
Danke
Spaß werd ich habenDas Teil ist im Sport Modus ABARTIG, mehr kann man dazu schon nicht sagen
Nene, im Kies wird nixmehr gemacht
Der Beige Teppich wird zwar durch nen schwarzen ersetzt, aber alles erst wenn ich meine Halle hab
Nen Beledertes Armaturenbrett kommt dann auch noch rein in dem Zuge
-
Glückwunsch zum Emmi. Der e39 ist sehr geil
Nur die Felgen passen ihm m.M.n nicht
-
Glückwunsch zum Emmi. Der e39 ist sehr geil
Nur die Felgen passen ihm m.M.n nicht
DankeDer E39 ist wirklich sau geil, einfach ein komplett harmonisches Auto das nicht dick aufträgt aber es faustdick hinter den Ohren hat. Das hat mich am meisten fasziniert
Ich finde die Felgen passen gut, nur müssen se gestrahlt und neu gepulvert werden -
Glückwunsch Fabian,
auf die Dauer hilft nur POWER
Die Optik bekommst Du hin, freu mich schon drauf -
Glückwunsch Fabian,
auf die Dauer hilft nur POWER
Die Optik bekommst Du hin, freu mich schon drauf
Danke dir
Bin mal gespannt wie lang der mir schnell genug istNa da schau ich mal was sich alles machen lässt
-
mit einem ///M Modell kann man nix falsch machen;) Jetzt wirds Zeit fürs M-Forum.de
-
Glückwunsch, erzähl mal mehr zu dem Wagen. Bilder kommen auch noch mehr denke ich mal...
-
Glückwunsch. Sehr schön