330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!

• Wie ist der Unterhalt? Extremer Unterschied zu deinem e91? Schaut ja gut aus, außer dieser Wald, das bald ja abgeholzt wird. :P
    Der Wagen schluckt bestimmt schön. Suche selbst einen Spaßauto als 2. Wagen, aber eher einen e30 oder Youngtimer/Oldtimer. :love:

• Bisschen teurer wie der e91 ist er, ja. Aber was soll's :D Was an Reparaturen anfällt mach ich bekannterweise ja eh selbst :D
    Versicherung hällt sich auch im Rahmen :whistling:
    Verbrauch ist halt so ne Sache, fährt man normal, kommt man mit 12L gut klar, wenn man drauf tritt, können's auch mal 25L sein 8o

• Wünsche dir allzeit Gute Fahrt mit dem M5, und der Innenraum is einfach nur hammer :love:

ManuDo: Den Wagen gibt's NUR als Schalter :D und der fährt sich so auch sehr gut :thumbup:

BJ 03, ca 140tkm und 17k€ :) Bis Ende des Jahres will ich ja eh den Motor ausbauen und alles nötige ersetzen dass er noch lange hällt. Die Zylinderkopfdichtungen brechen gerne an den Stegen was dann zum Stegbrand führt, die Steuerketten Führungsschienen, vorallem die V Schiene verabschieden sich gerne, sogass die Kette sich dehnt oder gar überspringt, und so sachen will ich halt nicht erleben :whistling:

Thx :) Ich dachte das Teil gibts auch mit Automatik. Ich bin den selbst als Schalter gefahren und kam damit nicht so klar ... vllt kann ich auch einfach nicht schalten :D :D

BJ 2003 ist sehr gut .... Quasi einer der letzten :thumbup:

Wenn Du den Motor soweit überholt hast dann hält der Wagen auch ne Weile .... ist ein solides Auto :)

• Thx :thumbsup:

Ne, den gibt's (zum Glück) nicht mit Automatik :D Naja, ich musste mich auch erstmal wieder an's schalten gewöhnen, vorallem die Kupplung ist ziemlich bissig :whistling:
    Japp, ist einer der letzten :) Hat aber noch MK3 Navi Rechner, der fliegt dann auch noch für nen MK4 mit DVD, hat aber erstmal Zeit :)

Japp, man sieht nicht umsonst soviele E39, aber nur wenige M5 :love: