Stoff-Alcantara Kombi zieht fäden

• Nicht einmal mein erster Wagen ein Ford Ka :):D :D :D hatte dieses Sitzproblem.

325_iM_BMW Danke fürs posten dann werde ich mal schauen ob mein Händler auch so kulant ist kann ja nicht sein an so einen Wagen.

• Zitat

Original von schlie
    Nicht einmal mein erster Wagen ein Ford Ka :):D :D :D hatte dieses Sitzproblem.

325_iM_BMW Danke fürs posten dann werde ich mal schauen ob mein Händler auch so kulant ist kann ja nicht sein an so einen Wagen.

Kein Problem!

Hätte gedacht dass die Jungs das zurück schneiden und gut ist.
    Aber zum Glück haben die es anders entschieden.

Dieses Nylon ist immer ziemlich empfindlich.Trotzdem sieht die M-Ausstatung einfach nur Hammer aus.

• Hab das Problem gott sei dank net.

Kann mir aber net vorstellen das das von ner Jeans kommt

Dafür sollte die Qualität zu hoch sein

• Zitat

Original von BMW-POWER
    Hab das Problem gott sei dank net.

Kann mir aber net vorstellen das das von ner Jeans kommt

Dafür sollte die Qualität zu hoch sein

Und von was soll es sonst kommen?Wenn die Qualität zu hoch sein soll?
    Von meinem spitzen Hinterteil (mal vorsichtig gesagt)? ?( =)

• oder von der geldbörse, aber nicht jeder der nen BMW fährt, trägst nur Anzüge mit Innentasche für die Brieftasche.
    Meine Sitze sind jetzt 28000km und 11 Montae alt und in der letzten Woche ist es mit den Fäden schlimm geworden

• Das es solche Probleme mit den Alcantarasitzen gibt hätte ich echt nicht gedacht, denn es sind ja nicht gerade wenige, die Probleme haben.

Ich glaub ich werd da wohl auch beim Nächsten bei Stoff bleiben.

Göran

• Zitat

Original von 01goeran
    Das es solche Probleme mit den Alcantarasitzen gibt hätte ich echt nicht gedacht, denn es sind ja nicht gerade wenige, die Probleme haben.

Ich glaub ich werd da wohl auch beim Nächsten bei Stoff bleiben.

Göran

Es ist ja nicht das Alcantara was Fäden zieht sondern der Stoff (Nylon) auf der mittleren Sitzfläche.Das Alcantara ist einfach nur super!

• Zitat

Original von 325_iM_BMW

Es ist ja nicht das Alcantara was Fäden zieht sondern der Stoff (Nylon) auf der mittleren Sitzfläche.Das Alcantara ist einfach nur super!

8o Das erstaunt mich jetzt noch mehr, dann das sollte doch der selbe Stoff sein wie bei den Stoffsitzen, oder ist dieser feiner?

Göran