Treffen BMW-Welt München (Termin-Abstimmung !!!)

• Glaube auch April ist besser, denn im Mai sind doch schon die ersten großen Treffen ;)

gruß Felix

Vergesst bei der Planung aber nicht, dass im April schon ein Treffen in Hamburg ist, zu dem auch viele Bayern anreisen.... ;)

Allerdings ist April für mich nicht machbar....insofern kann ich leider nicht in München dabei sein ;(

• Habe auch gerade den Thread von Ukarst gelesen, mit den Treffen 2010 ! 2 Treffen unter anderen ein e90 Treffen ist im April bzw. Anfang April. Die letzten 2 Wochen vom April wäre nix insofern ich mich nicht verguggt habe !
    Was schlag ihr so vor ?

gruß Felix

• Habe auch gerade den Thread von Ukarst gelesen, mit den Treffen 2010 ! 2 Treffen unter anderen ein e90 Treffen ist im April bzw. Anfang April. Die letzten 2 Wochen vom April wäre nix insofern ich mich nicht verguggt habe !
    Was schlag ihr so vor ?

gruß Felix

Das wären dann sozusagen die letzten beiden April Wochen. Das hört sich doch gut an.
    Mir würden beide Termine passen. Den BMW sollte ich an beiden Termin besitzen. :D

• Stellt doch 3 Termine in die Abstimmug, Anfang, Mitte und gegen Ende April. Das du mit BMW soviel Erfolg hattest ist nicht schlecht. Wie sieht es mit nem Gruppenangebot für die BMW Welt aus. Ich habe mal gehöhrt, dass BMW eine Lagerhalle hat(in München) in der viele alte Rennfahrzeuge ausgestellt sind. Vieleicht wäre da auch mal eine Frage möglich.

• Der Schein trügt - grad hier ist doch der "Märzwinter" nichts ungewöhnliches... Ende April sollte schon in Ordnung sein - da sind bei mir dann auch die Sommerlatschen drauf :thumbsup:

Grüße

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Hallo der Frühling beginnt doch schon schaut ausm Fenster :thumbsup:

Hast Du Lack gesoffen?

Ich habe gestern schon meine Sommerreifen zum Reifenhöker gebracht- war ja Sonnenschein und 10°C.
    Heute schneit und stürmt es ohne Ende...

• Hast Du Lack gesoffen?

Ich habe gestern schon meine Sommerreifen zum Reifenhöker gebracht- war ja Sonnenschein und 10°C.
    Heute schneit und stürmt es ohne Ende...

:lol::lol::lol:
    Lack gesoffen :totlachen:

Nur zur Aufklärung. Es gibt hier in Deutschland Regionen in denen es, anders als in Hamburg, nicht schneit.
    Bei uns in Nord Ost Baden Würtemberg, scheint die Sonne bei 10° und die weiße Seuche wird immer weniger.