Mir währe Ende April, Anfang Mai lieber, da hab ich mit Sicherheit schon umgebaut.
Würde auch schon meine Sommerreifen draufmachen, wenn ich könnte.
Bei mir hat es die letzten Tage immer 10 Grad+ gehabt.
Mir währe Ende April, Anfang Mai lieber, da hab ich mit Sicherheit schon umgebaut.
Würde auch schon meine Sommerreifen draufmachen, wenn ich könnte.
Bei mir hat es die letzten Tage immer 10 Grad+ gehabt.
![]()
![]()
![]()
Lack gesoffen
Was denn?!??!?!
:D:D:D
Nur zur Aufklärung.
Ui, und ich dachte an dieser Stelle noch: Jetzt wird es spannend und versaut.....und dann kommt er mit folgendem daher....
Es gibt hier in Deutschland Regionen in denen es, anders als in Hamburg, nicht schneit.
Ach?!?!? Wirklich?!?!?!?
Es gibt auch Regionen in Deutschland, wo schon 17°C und traumhafter Sonnenschein sind.....Glaubst Du nicht? Dann guck hier!
Bei uns in Nord Ost Baden Würtemberg, scheint die Sonne bei 10° und die weiße Seuche wird immer weniger.
Ihr glücklichen....
Zitat von kuecks29Ui, und ich dachte an dieser Stelle noch: Jetzt wird es spannend und versaut.....und dann kommt er mit folgendem daher....
spannend und versaut, heute nimmer. Seh vor lauter SAP Formularen scho n weißes Blatt auf grauem Hintergrund. Egal wo ich hinseh. Wörter erscheinen sogar schon auf meinen Handnotizen zwischen zwei "&" Zeichen.
Zitat von kuecks29Ach?!?!? Wirklich?!?!?!?
Es gibt auch Regionen in Deutschland, wo schon 17°C und traumhafter Sonnenschein sind.....Glaubst Du nicht? Dann guck hier!
Ähm... Ja!
Zitat von kuecks29Ihr glücklichen....
![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall Freu, die Sonne streichelt meinen Nacken am Arbeitsplatz.
Also ich denke wenn wir sicher gehen wollen, passt die Zeit Ende April-Anfang Mai auf jedenfall......
Bezüglich den BMW Gruppen Angebote frag ich natürlich BMW gleich was sie uns so bieten können.
Ich schau jetzt nochmal durch Forum bezüglich andere Treffen in der Zeit, sodass sie sich nicht überschneiden
gruß Felix
PS: Der Schnee ist bei mir schon fast weg
Wow das ist ja super Möchte Dir auch dafür danken, dass Du die ganze Zeit und Arbeit in das Ganze hier investierst
Mir wäre als Termin Ende April auch lieber. Aber alle wird man eh nicht unter einen Hut bekommen
Viele Grüße, Ralph
Möchte Dir auch dafür danken, dass Du die ganze Zeit und Arbeit in das Ganze hier investierst
wasn los .... ein zwei emails geschrieben ... kost nicht die zeit :p
das was zeit kostet kommt ja erst noch hehe.
eben für das was noch kommt halt schon mal im Voraus
Ende April Anfang Mai klingt super.Da habe ich dann auch die Alus und eventuell schon das Gewinde Fahrwerk drin.Würde eventuell mit Anhang kommen
Wäre dabei und komme mit Anhang.
Ich hab dich auch lieb
all: cool freut mich sehr, dass es immer und immer mehr werden die Interesse haben. Werde heute Abend noch ne Abstimmung einbauen für nen Termin.....
Samstag oder Sonntag ?