Die BMW Welt wäre schon ein Event. Dazu ein paar Leute treffen, lecker essen und Spass haben. Aso - und sich nebenbei mir Thy kloppen.
Mal gucken wann der Termin ist. Kommen denn nun auch ein paar andere ausser mir aus NRW? Alleine fahren ist
Die BMW Welt wäre schon ein Event. Dazu ein paar Leute treffen, lecker essen und Spass haben. Aso - und sich nebenbei mir Thy kloppen.
Mal gucken wann der Termin ist. Kommen denn nun auch ein paar andere ausser mir aus NRW? Alleine fahren ist
Ihr beide könnt euch ja dann davor noch wo treffen Und dann Hand in Hand zur BMW Welt kommen
gruß Felix
also ich wäre auch dabei!
Lol, der Kueks kommt eventuell auch? Dann möchte ich auch kommen
![]()
Jep, kommt aufs Datum an....
Perfekt wäre der 17.07.2010....da bin ich eh in der Nähe
Hab jetzt mal mit BMW-Welt München Kontakt aufgenommen. Mal sehen was die davon halten.....
gruß Felix
Hab jetzt mal mit BMW-Welt München Kontakt aufgenommen. Mal sehen was die davon halten.....
gruß Felix
Da bin ich ja auch mal gespannt....
Aber ob die ein paar Enthusiasten mit ihren E9X da geballt autreten haben wollen, kann ich mir schwer vorstellen
Man wird es sehen....
Viel Erfolg bei den Gesprächen mit BMW. Vieleicht auch noch eine Führung und Essen in der BMW Welt. Möglcherweise kannst du ja ein Paket bekommen bei so und sovielen kostet das dann ..... Habe mal von einem Treffen bei VW Wolfsburg so ein Angebot gelesen.
Bis bald in München
denke ich bin auch dabei, wenn der Termin passt !