24 ist OK

Treffen BMW-Welt München (Termin-Abstimmung !!!)
-
-
Zitat:
Ja wie jetzt.... Die einen schreiben 3 Termine etc. und die anderen schreiben alle das sie am 24 April zeit haben
Leider bis jetzt einer nicht...... Wenn wir es am 24 April machen, dann sparen wir uns das lange abstimmen.....
Es war ja auch nur als Vorschlag gedacht. Dass so viele direkt den 24. April favorisieren, hat sich meines Erachtens erst nach meinem vorherigen Beitrag gezeigt
. Klar können wir uns das ganze Abstimmen sparen, wenn wir den 24. April fest machen. Wie gesagt... mir passt der Termin
Grüße, Ralph
-
Also:
Wenn ich mich nicht verzählt habe dann haben inkl. mir (und Traci, Nighty die immer Zeit haben) 9 Leute die am 24. April Zeit haben. Rentiert sich überhaupt noch eine Abstimmung ??????
Zudem ist es auch noch ein Samstag, was ja gewünscht worden ist.gruß Felix
PS: Falls keine Einwende kommen, setzte ich das Treffen einfach auf 24. April an !
-
Dann wünsch ich viel Spaß und muss alleine nach München
Gehe fest vom 24.04 als Termin aus und da kann ich halt nicht ... ausser ich verkaufe im letzten Moment mit viel Gewinn die Barth Karten :gruebel:
-
Gehe fest vom 24.04 als Termin aus und da kann ich halt nicht ... ausser ich verkaufe im letzten Moment mit viel Gewinn die Barth Karten :gruebel:
mhmm wäre auch ne Möglichkeit
Wenn ich jetzt ne Umfrage starte, dann stimmen schon mal ca. 9 Leute für den 24. April. Wird dann glaube ich auch nicht mehr viel bezüglich dem Termin ändern.....
gruß Felix
PS: Mario kommt wieder
-
...dann machen wir den 24. April fest und fertig
Gruß, Ralph
-
verkauf einfach die Karten und mach dir mit deiner Holden ein schönes Wochenende in München. Mit dem Erlös der Karten sollte das locker finanzierbar sein
-
Mal schauen ... hab die Karten ja von meiner Schwester "geerbt" weil Sie ja schwanger ist und April ausgezählt ist ... wäre nicht so doll
-
Mal schauen ... hab die Karten ja von meiner Schwester "geerbt" weil Sie ja schwanger ist und April ausgezählt ist ... wäre nicht so doll
Ja aber denk doch mal nach wie geil es ist. So viele e90 vor der BMW Welt. Ist da Mario echt besser ??????
gruß
-
Jaaaaaaaaaaaaa ich überlegs mir ja mal