Hmm ich kann generell an allen Terminen.Muss ich da auch abstimmen?
Bitte ja Dann weiß ich ca wie viel kommen.....
gruß Felix
Hmm ich kann generell an allen Terminen.Muss ich da auch abstimmen?
Bitte ja Dann weiß ich ca wie viel kommen.....
gruß Felix
So habe abgestimmt.Kann aber eigentlich an jedem Termin
Habe jetzt mal für den 8ten Mai gestimmt, auch wenn es da wohl düster aussieht. Meine neuen Felgen sind erst im April lieferbar, keine Ahnung wann genau. Und ich würde nur ungern bei gutem Wetter als einziger mit Winterräder aufkreuzen.
Na mal sehen wie sich noch alles entscheidet.
Hast doch für den Fall der Fälle noch M193 da oder nicht?
Wenn alles klappt, gehen die noch diese Woche auf Reise. Eigentlich wollte ASA die GT-2 ja diesen Monat ausliefern, wurde jetzt aber auf April verschoben.
Schön langsam werden es immer und immer mehr Stimmen. Hat sich wohl die Rundmail rentiert
@ Münchner: Gibt es neben der BMW-Welt ein Restaurant o.ä ? Sonst fahr ich mal die Tage nach München und schau was es dort gibt.
gruß Felix
Umfrage läuft noch bis Freitag den 5.März 20:00 Uhr !
gruß Felix
Ich kenn da nur nen PizzaHut auf der anderen Seite der Strasse
Ein Lokal mit genug Parkplätzen für uns alle wird in München sehr schwer zu finden sein.
Hab grade die Bilder vom München Shooting von Jordi gesehen.
Das wäre doch auch eine Idee am Rande. Würde das mal als Idee in die Runde werfen.
Könnten das bei unserem BMW Welt treffen ja evtl. auch noch machen.
Son kleines Shooting.
Was haltet ihr davon?
du möchtest nicht wissen was so ein Shooting kostet..davon abgesehen wenn da jeder dann Fotos von seinem Auto will dauert das ganze (bei 5 Autos dauerte das ganze ca. 6h) also denke ich mal wird es bei Fotos von unseren Hobby Fotografen bleiben