Hallo erstmal, so langsam nährt sich mein Traum Bmw zu fahren. Momentan fahre ich einen MB CLK 200 (leider ohne Kompressor) und den verkaufe ich jetzt. Heute bin ich durch nen zufall auf ein (für mich) heißes Angebot gekommen. Es handelt sich um einen e90 320d. Bis jetzt hab ich gesehen das er M-Paket, Alcantara Sportsitze, Xenon, Alpinweiß Aussenfarbe und PDC hinten hat, da der Wagen erst heute zu Bmw angeliefert kam. EZ ist 01/2007 und er hat 110000Km. Hab gleich für morgen ne Probefahrt organisiert und freue mich schon drauf
. Er soll 16500.-€ Kosten. Ist der Preiß ok? Ich hab dazu noch ein neue Inspektion und Bmw Premium Selection. Anbei noch Fotos sorry für die schlecht Iphone Qualität.
Schönen Gruß Tommy
-
-
Wenn dich die 110.000km nicht stören ist der Preis wirklich ok. Zumal er M-Paket hat!
-
Lieber 110Tkm in 3Jahren auf der Autobahn draufgefahren als 60Tkm nur Kurzstrecken.
-
Bei dem Preis kann man echt schwach werden! :8o: Ausstattung - Top!
Wenn es von einem Vertragshändler kommt mit Gebrauchtswagengarantie - schlag zu!
-
Wie gesagt: Wenn die Kilometer für dich ok sind, dann passt das Angebot!
-
sieht top aus!!!! navi auch dabei???
-
sieht top aus!!!! navi auch dabei???
sieht man doch, dass er KEINS hat!
(Weder den 2 Huckel aufm A-Brett, noch die Haifischflosse)
-
Ja der Wagen steht bei einem Bmw Händler. Ok ich hab zwar nach einem 320-330d mit wenig Km geschaut, aber wo ich den Preiß gesehen habe und wie der Wagen da steht wurde ich schwach. Für mich war das wichtigste M-Paket, Sportsitze (ok ist beim M-Paket dabei) und Xenon, sonst hab ich keine extra Wünsche. Die einzigst Frage die ich mir noch stelle wie der 320d so ist?
-
sieht man doch, dass er KEINS hat!
(Weder den 2 Huckel aufm A-Brett, noch die Haifischflosse)
so genau hab ich es auch nicht angeguckt -
Ein gutes Angebot. Die Ausstattung und der Preis ist Top. Fazit: Kaufen!!!