Breyton Race LS 20"

• gerade nen Anruf von meinen Nachbar bekommen "4 große Päckchen für dich, soll ich die übernehmen?"

:thumbsup:

• gerade nen Anruf von meinen Nachbar bekommen "4 große Päckchen für dich, soll ich die übernehmen?"

Würd die wieder zurück schicken,diese Schlepperei :D

Bin schon gespannt wie sich die auf deinem machen wo die Tiefe passt :love: :D

• Hehe, ich würd die auch als Nachbar entgegen nehmen und bei einem Komplettradsatz gleich auf meinen e90 schrauben ;) Wie unauffällig :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

Ich weiss was Stefan heute abend macht. Wer noch? :D

• Heute mach ich nichts mehr ;)

Werde morgen Mittag die Reifen aufziehen und dann werd ich die Felgen mal draufprobieren :)

Alle Felgen sind unbeschädigt angekommen 8)

Sehen in echt viel besser aus als auf Bilder - gottseidank. Was ich auch noch total klasse finde ist daß die innen schwarz lackiert sind, so sieht man den Bremsstaub nicht so :)

• Hallo Stefan,

freut mich das die Felgen nun endlich bei Dir sind. Danke nochmal für die Bestellung und wir warten alle auf Fotos, Fotos.... und Fotos.

Gruß
    Matthias

• freut mich das die Felgen nun endlich bei Dir sind.

Hab ganz vergessen dir ne Mail zu schreiben :mundzu: So schlimm war die Verzögerung ja nicht ;)

Danke nochmal für die Bestellung und wir warten alle auf Fotos, Fotos.... und Fotos.

Werde dich auf alle Fälle als vertrauenswürdigen Forenhändler weiterempfehlen :super: Bilder kommen hoffentlich heute abend...

Stefan sind dein Kanten angelegt?

Ja, meine hinteren Radläufe sind gezogen. Vorne sollte es sich mit 10mm Spurverbreiterung auch ohne nacharbeiten ausgehen :)

• Habe die Felgen gestern Live gesehen und muss sagen, sie sehen mächtig aus :thumbup: Besonders wenn man von "hinten" oder "vorne" steht (wenn man beim Fahrzeug steht) :thumbsup:

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich