mir gefällt es schwarz in schwarz sehr gut. ich hätte das orangene zeug weggelassen.

Breyton Race LS 20"
-
-
gerade nen Anruf von meinen Nachbar bekommen "4 große Päckchen für dich, soll ich die übernehmen?"
-
gerade nen Anruf von meinen Nachbar bekommen "4 große Päckchen für dich, soll ich die übernehmen?"
Würd die wieder zurück schicken,diese SchleppereiBin schon gespannt wie sich die auf deinem machen wo die Tiefe passt
-
Hehe, ich würd die auch als Nachbar entgegen nehmen und bei einem Komplettradsatz gleich auf meinen e90 schrauben
Wie unauffällig
-
Ich weiss was Stefan heute abend macht. Wer noch?
-
Heute mach ich nichts mehr
Werde morgen Mittag die Reifen aufziehen und dann werd ich die Felgen mal draufprobieren
Alle Felgen sind unbeschädigt angekommen
Sehen in echt viel besser aus als auf Bilder - gottseidank. Was ich auch noch total klasse finde ist daß die innen schwarz lackiert sind, so sieht man den Bremsstaub nicht so
-
Hallo Stefan,
freut mich das die Felgen nun endlich bei Dir sind. Danke nochmal für die Bestellung und wir warten alle auf Fotos, Fotos.... und Fotos.
Gruß
Matthias -
Stefan sind dein Kanten angelegt?
-
freut mich das die Felgen nun endlich bei Dir sind.
Hab ganz vergessen dir ne Mail zu schreiben
So schlimm war die Verzögerung ja nicht
Danke nochmal für die Bestellung und wir warten alle auf Fotos, Fotos.... und Fotos.
Werde dich auf alle Fälle als vertrauenswürdigen Forenhändler weiterempfehlen
Bilder kommen hoffentlich heute abend...
Stefan sind dein Kanten angelegt?
Ja, meine hinteren Radläufe sind gezogen. Vorne sollte es sich mit 10mm Spurverbreiterung auch ohne nacharbeiten ausgehen
-
Habe die Felgen gestern Live gesehen und muss sagen, sie sehen mächtig aus
Besonders wenn man von "hinten" oder "vorne" steht (wenn man beim Fahrzeug steht)