Breyton Race LS 20"

• Welche meinst du ? Die HP von Breyton ist ja nicht auf dem neusten Stand.

So genau hab ich mich jetzt damit nicht beschäftigt aber zb. die Race GTS ist ähnlich. Im großen und ganzen sehen eh fast alle aus der Race Serie ähnlich aus. Klar erkennt man deutliche Unterschiede aber der Stil ist immer ähnlich und wenn einem zb. die LS gefällt findet man die CS oder GTS auch nicht schlecht ;):meinung:

PS: leider hab ich vergessen eine vordere Felge zu wiegen aber von einer Hinteren hab ich das Gesamtgewicht: 24,3kg

Was meiner Meinung nach auch noch für die Qualität von Breyton spricht - Das schwerste Wuchtgewicht was geklebt werden mußte war 30g, das geringste (auf einer Hinteren) war 0! :thumbsup:

• Die CS fällt weg, da die ein Felgenbett hat, die GTS ist auch in engerer Auswahl, die ist aber fast zu schade für den Winter.

• Hi , kauf dir die CSL - Felge von Jordi ( mad) für den Winter . Kleiner Tipp . ! ;)

Danke, habe ich schon gesehen, aber da ich so pingelig bin und Jordi etwas von Lacknasen geschrieben hat...., ansonsten wäre das ne sehr gute Option.

• Ich wollte das noch mal mit den 20" felgen und der alltagstauglichkeit ansprechen.

Muss man da wirklich so extrem aufpassen ?? ?(

Weil ich eigentlich schon im Hinterkopf hatte das ich 20" Felgen haben will. Aber will natürlich nun auch nicht so riesige Einschränkungen haben. Da ich schon mal einen so tiefes Auto hatte wo ich ständig aufpassen musste wegen dem Auspuff/Ölwanne und mir das da scho irgend wie voll auf die nerven gegangen ist.

• Ich wollte das noch mal mit den 20" felgen und der alltagstauglichkeit ansprechen.

Muss man da wirklich so extrem aufpassen ?? ?(

Weil ich eigentlich schon im Hinterkopf hatte das ich 20" Felgen haben will. Aber will natürlich nun auch nicht so riesige Einschränkungen haben. Da ich schon mal einen so tiefes Auto hatte wo ich ständig aufpassen musste wegen dem Auspuff/Ölwanne und mir das da scho irgend wie voll auf die nerven gegangen ist.

Klar sind 20 Zoll alltagstauglich. Man muss eben Einschränkungen in Sachen Komfort und sportliches Fahren in Kauf nehmen!

Zudem ist das Argument "zu tief" nonsens. Bedingt durch die großen Walzen, kannst du den Karren nicht so tief, wie bei bsplw. bei 18 Zoll legen :thumbup:

• Ich würde sagen es hängt stark von der Bereifung ab. Ich hab auf der 10J20 einen 265iger Reifen drauf und würde sagen es ist nicht mehr alltagstauglich da man extrem aufpassen muß weil das Horn der Felge etwa 7mm vorsteht.
    Dh. wenn man einen kleinen Stein auf der Straße übersieht kann´s das für die Felge gewesen sein - über einen Schotterparkplatz oä. braucht man nicht mal nachdenken. :S

• Muss man da wirklich so extrem aufpassen ??

du musst auch mit 19 extrem aufpassen :meinung:
    übrigens, habe GTS Felgen drauf, falls jemand Fragen hat

• Klar sind 20 Zoll alltagstauglich. Man muss eben Einschränkungen in Sachen Komfort und sportliches Fahren in Kauf nehmen!

Zudem ist das Argument "zu tief" nonsens. Bedingt durch die großen Walzen, kannst du den Karren nicht so tief, wie bei bsplw. bei 18 Zoll legen :thumbup:

Junger Mann da muss ich dir ein klein wenig wiedersprechen . Ich bin mit meinen 20 genauso tief wie vorher , da ich eine richtige ET habe und die hinteren Reifen nicht bündig mit den Kanten sind , sondern im Radkasten verschwinden. Kommt also immer darauf an was du möchtest :thumbsup:

Ich würde sagen es hängt stark von der Bereifung ab. Ich hab auf der 10J20 einen 265iger Reifen drauf und würde sagen es ist nicht mehr alltagstauglich da man extrem aufpassen muß weil das Horn der Felge etwa 7mm vorsteht.
    Dh. wenn man einen kleinen Stein auf der Straße übersieht kann´s das für die Felge gewesen sein - über einen Schotterparkplatz oä. braucht man nicht mal nachdenken. :S

Bin vollkommen deiner Meinung - 20 Zoll sind nur ganz bedingt alltagstauglich :thumbsup: