achso der lci soll wohl eine 16mm breitere spur haben...

Breyton Race LS 20"
-
-
Ach..... so leicht geht das .......
Jo, bin aber eigentlich aus dem Alter raus wo man jedes Jahr die Radhäuser von Innen malert.
Das Fzg. soll jeden Tag und auch im Winter bewegt werden und deshalb die Karosseriearbeiten auf das Nötigste beschränkt werden.Trotzdem Danke....
Gibts doch nicht wirklich das dass Problem noch keinem unterlaufen ist......... ???
-
normalerweise sollte bördeln reichen. müsste aber dann auch als auflage im teilegutachten stehen...
-
davon bin ich ja auch ausgegangen.
Wenn ich den Colt Sievers-Test mit den zwei diagonal untergelegten Felgen seh..... *Kopfschüttel*... bezweifel das bei normaler Fahrt jemals soweit eingefdert wird.
Ich will doch nicht über 3m hohe Sandhaufen springen.
Hab schon überlegt vorne 5-10mm tiefer zu gehen und evtl. hinten 5 rauf, damit das ganze etwas keiliger dasteht und evtl. etwas mehr Freiraum an der kritischen Stelle Übergang Stoßstange zu Kotflügel entsteht.
Und dann ein vllt. nur etwas weiteres anlegen der Inneren Radhauskannte im oberen Bereich ausreichend ist.
Aber ob das funktioniert? Erstmal nur Theorie....Ich muss morgen halt hin und selber mal schauen.... die guten Herren von BMW sind da ja auch immer etwas unflexibel.
-
naja freigängig sollte es schon sein. die unschönste lösung wären federwegsbegrenzer...
haste auch noch bessere bilder von deinem wagen?