California Car Scents

• Alles Geschmacks bzw. Geruchssache ;)

Ich finds extrem penetrant. Da die Dosen doch recht intensiv riechen find ich Vanille absolut zu stark.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• in meinen bmw kommt nur coronado cherry.
    der übertrumpft alle gerüche

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• bling style quaxi ;)

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Wo liegt der unterschied zwischen Lemon und Citrus?? Coronado cherry riecht bissl anch Marzipan wie ich und alle die ins Auto steigen finden...

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Alles Geschmacks bzw. Geruchssache ;)

Ich finds extrem penetrant. Da die Dosen doch recht intensiv riechen find ich Vanille absolut zu stark.

Ich hab auch Vanille bereits gehabt und finde es nicht so schlimm. Klar riecht es stark aber wenn wir ehrlich sind riecht Kirsche auch stark. Ich fand Vanille auch lecker zumal es meiner Freundin und mir gefällt. Hab den Deckel nur zu einem Viertel geöffnet und das reicht vollkommen.

Meine letzte Bestellung habe ich bei Ebay getätigt. Als nächstes werde ich sicherlich mal bei quaxi ordern!

• Wie sind den die Preise bei Quaxi? Kann mir jemand ne PM schicken?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D