New Car riecht nicht zitronig. Ich find irgendwie wie ein Kräuter, z.B. Minze.

California Car Scents
-
-
Also riecht es eigentlich nicht, wie ein Neuwagen !?
-
Nabend, habe mir bei quaxi den Geruch "New Car" bestellt, bin gespannt,ob es wirklich so super riecht wie alle hier es schreiben
-
Na, dann poste doch bitte mal Deine Erfahrungen damit und versuche, den Geruch mal etwas ausführlicher zu beschreiben. Vor allem, ob er wirklich ähnlich einem Neuwagen riecht, würde mich brennend interessieren.
-
habe bei quaxi kirsch und apfel bestellt.
kirsch hab ich nur ein wenig den deckel aufgemacht ca. 1/4 des ganzen. das roch so intesiv die ersten zwei wochen
mitlerweile ist es nicht so stark und ich hab mich an den duft gewöhnt. -
Ich hab mir gestern mal den Thead hier durchgelesen und bei Ebay gleich 3 Dosen bestellt.
New Car, Gummibärchen und Kirsche. Bin ja mal gespannt, wie das so riechtHatte früher immer so einen Duftbaum neben in der Seitentür drin xD
lg
-
Na, dann poste doch bitte mal Deine Erfahrungen damit und versuche, den Geruch mal etwas ausführlicher zu beschreiben. Vor allem, ob er wirklich ähnlich einem Neuwagen riecht, würde mich brennend interessieren.
Werde ich machen, kein Thema
-
Tag zusammen, meine Bestellung ist gerade eben angekommen, (Danke "quaxi" echt super schneller Versand
) , und nun zum Geruch.
Es riecht nach Kräutern, und sehr leicht süßlich. Ich hatte einen etwas angenehmeren Duft erwartet, aber naja, demnächst werde ich mal Kirsche probieren.
Wer auf einen fruchtigen Geruch steht, sollte davon die Finger lassen.
-
Also riecht es überhaupt nicht nach Neuwagen!?
-
Also riecht es überhaupt nicht nach Neuwagen!?
Überhaupt nicht, würde ich jetzt nicht sagen, es riecht schon etwas nach Neuwagen.
Wie gesagt, wenn einem dieser Kräutergeruch gefällt,dann sollte man zugreifen.
Aber wenn man ein Fan von Früchten ist,dann sollte man lieber die Finger davon lassen.