California Car Scents

• Also ich hab mir bei der Quaxi den Geruch "New Car" bestellt. Dazu habe ich auch gleich einen Dosierdeckel gekauft, damit ich die Geruchsstärke besser einstellen kann.

Was soll ich sagen, riecht 1a. Schön frisch und leicht zitronig. Nicht zu aufdringlich, einfach frisch^^.

Gruß Daniel :thumbup:

"Wenn du anfängst zu denken, bist du bei diesen Autos schon zu langsam" (W. Röhrl)

"Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen " (W. Röhrl) :thumbsup:

• Also ich hab Das New Carport bestellt und finde es riecht nach einem Joint bzw Gras/Urwald oder so etwas in der Art. Einfach eklig wie ich finde...

Brauch jetzt was neues das Ding ist direkt rausgeflogen. Soll Zitronig Frisch/fruchtig riechen aber wass soll ich nur bestellen Coronado Cherry hatte ich schon war ganz gut, wollte jedoch was zitroniges???

schon jemand Mango oder Melone probiert?

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

Einmal editiert, zuletzt von oguz ()

• Also ich hab Das New Carport bestellt und finde es riecht nach einem Joint bzw Gras/Urwald oder so etwas in der Art. Einfach eklig wie ich finde...

Wenn ich das lese will ich nicht wissen was in Berlin so geraucht wird :totlachen:

• Also ich hab Das New Carport bestellt und finde es riecht nach einem Joint bzw Gras/Urwald oder so etwas in der Art.

Könnte ein sehr interessanter Aufenthalt in der nächsten Kontrolle der Rennleitung werden 8)

• Was soll ich sagen, riecht 1a. Schön frisch und leicht zitronig. Nicht zu aufdringlich, einfach frisch^^.

Also ich hab Das New Carport bestellt und finde es riecht nach einem Joint bzw Gras/Urwald oder so etwas in der Art. Einfach eklig wie ich finde...

Ja watt den nu 8|8|?(?(

Gruss Fränz

• Ja watt den nu 8|8|?(?(

Gruss Fränz

Naja jeder hat ja nen anderen Wahrnehmungssinn. Am Besten mal bestellen uns ausprobieren. Ich finde es riecht einfach stark nach Bäumen und Laub mit nem schuss Zitrone...

• Werds mal ausprobieren mit en paar anderen und dann reinschreiben welchen Geruch ich dabei rieche ;)

Sonst werde ich 3 bis 4 Dosen miteinander reinsetzen :D

Gruss Fränz

• hehe 4 Dosen im Auto ist bestimmt schlimmer als irgendwas zu rauchen :thumbsup:

Welche sorten gefallen euch am Besten?

• Die Überraschung war groß als ich heut in der Aral um die Ecke diese Döschen sah! Was soll ich sagen Kirsche liegt nun im Auto und ich liebe es! :love:

Danke für den Tipp!! :thumbsup:

• Riecht das New Car denn wirklich ähnlich einem Neuwagen oder eher zitronig-fruchtig.
    So leicht zitronig riecht ja auch der Innenraumreiniger von BMW, kennt den jemand?
    Wenn das Zeug so riecht, wäre ich zufrieden, vielleicht kennt ja jemand beides und kann die Düfte hier vergleichen.

BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus