California Car Scents

• Ist doch egal, Hauptsache Du postest immer mehr und ich kann die Alte in Deinem Avatar bewundern :thumbsup: Geile Sau :thumbup:

Ernsthaft:
    Ich bin eher dafür, den Innenraum qualitativ hochwertig, mit entsprechenden Mitteln zu reinigen und nicht vollzupumpen mit Geruchsstoffen.
    Gibt nichts Besseres als frische Luft :super: Hängt vielleicht auch mit meinen Allergien zusammen, daß ich die Extremgerüche nicht mag X-P

Aber natürlich jeder so, wie er möchte...

Hab' das Zeug auch mal ausprobiert, habe auch tausende Allergien, dagegen jetzt zwar nicht, aber ich mag's auch eher "naturell". :thumbsup:
    Im Ernst: Das ist doch pure Chemie. Wenn der Karren innen sauber ist, stinkt's oder muffelt's auch nicht.

Was viele als dezente Alternative verwenden und sich in die Lüftungen reinklipsen ist dieses Amby Pur. Das ist wenigstens nicht so penetrant.

Ich habe keins von Beidem.

• ich konnte nun auch mal ein paar gerüche testen.
    ganz nett, doch viele sind mir zu süß.

gibt es etwas das wie "Ultimate Protectant Dash & Trim Restorer" von meguiars riecht?
    den geruch mag ich , doch er verfliegt sehr rasch.

dazu kommt ,dass mein wagen nach abholung bei bmw ein paar wochen ganz dezent (nur ähnlich dem ultimate protectant) gerochen hat und es scheinbar aus der lüftung kam(eventuell klima).
    hat einer eine idee womit bmw den behandelt hat ? eventuell klimareinigung, doch die üblichen klimareiniger sind eher zitronig.

• Bmw behandelt seine wagen mit Bmw produkte.
    Viele Bmw Nl lassen die wagen behandelt, aber die aufbereiter wird gesagt die möchten bitte so weit wie es geht mit Bmw produkte arbeiten.
    Ob alle Nl dass zu seine aufbereiter sagen weiss ich nicht, aber gibt NL die bestehn dadrauf
    dass die aufbereiter Bmw produkte verwenden.
    Was schön richt ist dass lederlotion, und den innenraumpflege mit frischeduft, beide von Bmw naturlich.
    Trozdem gibt bessere produkte, und ergebiger.
    Die preise die Bmw bezahlt für eine aufbereitung ist eine frecheit, die nehmen 200- Euro,
    oder mittlerweile mehr, und geben den aufbereiter 80- bis 120- Euro, je nach fahrzeug.
    Mercedes gibt für Smart 50- Euro, Audi gibt 70- bis 100- Euro, :cursing: und Porsche gibt 180- Euro,
    aber die sind sehr pingelig, die machen sofort ein finger test unter den radkasten. :D
    Kollege von mir hat nur Smart genommen, und Porsche genommen.
    Smart sind nicht so pingelig, geht schnell, und die bringer jeden tag sehr viele autos,
    Porsche bring sehr weniger fahrzeug, aber die bezahlen gut.
    Ich weiss nicht ob da jeder Nl für sich endscheiden darf, welche abkommen die mit ihre aufbereiter machen dürfen,
    und welche summe bezahlen durfen, etc.
    Soweit ich weiss gibt Bmw Nl die aufbereiter im hause haben.

• Für 200 Euronen ist das FZ auch nicht aufbereitet, sondern abgestaubt und gewaschen :rolleyes:

Dass ist auch keine richtige aufbereitung, ein mal mit maschine drüber, etwas wachs,
    oder versiegelung fertig.
    Alles mit baumarkt produkte.
    In Deutschland ist schwer mit die aufbereitung, die leute möchten kein geld bezahlen,
    dass ist der grung warum immer mehr scharlatane ein laden auf machen, als prmium aufbereiter.
    Wenn ich sage zu ein der soll mir 500- Euro für eine aubereitung geben,
    der sagt mir dafür kann ich mir ein kleinwagen kaufen, oder kann ich die gekratzer teile lackieren lassen.
    Aufbereitung in Deutschland, von 80- Euro bis oben offen.
    Man bekommt was bezahlt.
    Viele machen mittlerweile für 80- Euro, keine ganz schlechte arbeit, naturlich kein premium,
    aber für viele reichtes, der wagen glänz, fertig.
    Die sollen den wagen bei mir bringen, nach eine aufbereitung, zum begutachten. :D

• War ja auch skeptisch, ob das was ist. Kostet ja nicht die Welt, so hab ich das einfach mal bei Quaxi mitbestellt, damit es in der feuchten Jahreszeit besser riecht.

Hab jetzt seit drei Tagen Kirsche unterm Sitz. :love::love::love:

Der Dosierdeckel ist noch ganz zu, riecht aber trotzdem ausreichend stark.

Gruß

Johannes

• Ich mach den Deckel bei mir auch immer nur ein Stück auf. Somit riecht es nicht ganz so stark und ich finde der Duft hält länger an!

• Hab mir jetzt auch mal 3 verschiedene Düfte bestellt :D

-Coronado Cherry
    -Newport New Car
    -Monterey Vanilla

Bin ich mal gespannt ob mir die Düfte zusagen,als ersters werd ich den Neuwagen-Geruch im Wagen testen :P