California Car Scents

• 10 Seiten gelesen und nicht ein bischen schlauer :lol:
    Die einen lieben Cherry die anderen hassen es.. Würd geren was exotisches probieren was könnt Ihr empfehlen? Hat jemand Kokos im Auto??

Wie ich halt erstmal Koks gelesen habe 8o

Was ist denn der beste Neuwagenduft? Hatte bis jetzt ein oder zwei ausprobiert die aber beide gerochen haben wie Toilettenreiniger :(

• Ich hab im Moment Cocos drin und werde es wieder bestellen, sobald der Geruch nachlässt. I love Coconuts :D

Ich habe sogar Kokos Duschgel und find das ganz geil.. Weiss halt nicht ob es zum BMW passt? Ich glaube hier geht wirklich probiern über studieren :D

Ich leg immer ein SChwamm mit Griot's Garage Neuwagenduft in das Auto. Ein Trick ist zum Beispiel, davon etwas auf einen Schwamm geben, unter den Sitz vor den Lüftungskanal und dann zirkulieren lassen.

Gruß Florian :thumbsup::thumbsup:

Das kann ich machen wenn ich mein ganzes Putzzeug komplett habe :D Also hab bis jetzt noch nie irgendeinen Duftbaum oder sontwas für mein Auto verwendet.. Richt aber jeden Tag sehr angenehm, möchte ein wenig frische rein bringen 8o

• Halloooo..,also ich hab auch des cherry u finde es richt wirklich gut!weiss net ob ihr des scho versucht habt aber macht mal eure armlehne auf und steckt des in die runde halterung!!!

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Sorry..,hab noch was vergessen!Kuckt mal auf www.uslifestyle.de da gibts die für 2,99!!!für eine dose is natürlich blöde aber wer drauf steht u gleich mehr bestellen will vielleicht ganz gut...

• wie könnt ihr eure autos mit dem duftzeug beschmücken :D

irgendwie finde ich den neuwagengeruch schöner,oder bin ich der enzigste hier :D

• He.., wie jetz neuwagengeruch ?( ..,entweder bin jetz blöde und versteh garnix aber es hat doch nich jeder en neuwagen oder!?? :gruebel: ...

• Ja scho klar aber er sagte ja wie ma des auto nur mit dem ganzen duftzeucks schmücken kann und des new car blablabla gehört da meiner meinung nach auch dazu..!ach auch egal viell. nur aneinander vorbei geredet!??
    und kennt ihr die internetseite scho!????

• kennt wer noch andere Shop´s außer http://www.blingstyleshop.de, wo man es auch kaufen kann. Hatte damit keine gute erfahrung gemacht, habe anfang januar paar dosen bestellt und es fehlen bis heute noch ein teil der lieferung. Und auf meine mails antwortet da keiner.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis