Mane´s 330d, es wurde Dunkel S.4

• Sieht schon ziemlich verschärft aus, mit den verdunkelten Seitenscheiben vorne! :love:8)

Ist halt nur die Frage, wie lange das Ganze so klappt. :S Wäre ärgerlich wenn es von den Cops beanstandet wird und runtergerissen werden muss. Auf der anderen Seite ist aber auch der Aspekt zu sehen was ist, wenn es zu einem Unfall kommt. Ist in erster Linie ja egal, ob DU die Schuld hast, oder jemand anderes. :(

Also MIR würde die Sicherheit dann doch vor Optik gehen. :S

Aber ok, woll'n wir mal nicht den Teufel an die Wand malen ... ;):D

EDIT: Oha, ich lasse dir eine große Ehre zu zuteil werden. Der 2000ste Beitrag von MIR in DEINEM Thread ... :lol: :D:P

• stricker

Ach dadrüber mach ich mir keine sorgen, ist ja vollkasko haha :D:D:D

@Showdown

Ja das mit dem Unfall ist eine andere sache, versuche einfach kein zu bekommen und kein zu machen ;)
    Und bin auch kein Mensch der sein Glück herrausfodert ;)

Ja das mit dem Beitrag nimm ich dir nicht krumm, gibst einfach irgendwann mal ein Wasser aus dann passt das :P :D

• Folie in den vorderen Seitenscheiben ist definitiv nicht erlaubt und wird mit einem Bußgeld von 90 Euro (+25 Gebühren/Auslagen) und 3 Punkten in Flensburg geahndet. Zusätzlich zum peinlichen Abreissen des Ganzen vor Ort.

• Also mir ist schon paar mal die rennleistung entgegen gekommen und muss sagen die interessiert es garnicht so recht, aber naja wollen wir mal den tag nicht vor dem abend loben ne ;)

• also zwecks deiner felgen suche, kann ich dir nur sagen, hol dir keine schwarzen. meiner meinung nach zu verspielt (außer auf nem weißen), schließlich fahren wir bmw und wollen doch etwas "edel" auf der straße stehen ;-). meine favoriten sind momentan die bmw performance felgen. "performance 269" oder "performance doppelspeiche 313" wenn dus aber etwas dezenter willst finde ich die "V-Speiche 188" auch sehr geil. bin mehr so der typ der alles von bmw will. schau doch mal auf www.langer.de , im shop, links in der spalte ganz unten kannst du auf sommerkomplett räder gehen, da sind die alle zu einem top preis zu finden. du kannst aber auch beim freundlichen einfach mal anfragen und etwas "frech" sein, einem freund von mir wurden die performance felgen (zwar nur als 18") komplett für 1600 euro angeboten.
    hoff ich konnte dir weiter helfen.

gruß matthias

• also zwecks deiner felgen suche, kann ich dir nur sagen, hol dir keine schwarzen. meiner meinung nach zu verspielt (außer auf nem weißen), schließlich fahren wir bmw und wollen doch etwas "edel" auf der straße stehen ;-). meine favoriten sind momentan die bmw performance felgen. "performance 269" oder "performance doppelspeiche 313" wenn dus aber etwas dezenter willst finde ich die "V-Speiche 188" auch sehr geil. bin mehr so der typ der alles von bmw will. schau doch mal auf www.langer.de , im shop, links in der spalte ganz unten kannst du auf sommerkomplett räder gehen, da sind die alle zu einem top preis zu finden. du kannst aber auch beim freundlichen einfach mal anfragen und etwas "frech" sein, einem freund von mir wurden die performance felgen (zwar nur als 18") komplett für 1600 euro angeboten.
    hoff ich konnte dir weiter helfen.

gruß matthias

Ja ich hätte auch am liebsten die Doppelspeiche M225 aber finde mal welche die nicht irgendwelchen Macken haben !

Naja was soll ich sagen steh irgendwie auf Schwarze bei Silber, hatte selbst schon Hochglanzverdichtet und normal silber denke ich probier mal Schwarz aus :D
    wenn sie nicht so passen sollten kann ich sie immer noch verkaufen ;):D

• Ja ich hätte auch am liebsten die Doppelspeiche M225 aber finde mal welche die nicht irgendwelchen Macken haben !

Naja was soll ich sagen steh irgendwie auf Schwarze bei Silber, hatte selbst schon Hochglanzverdichtet und normal silber denke ich probier mal Schwarz aus :D
    wenn sie nicht so passen sollten kann ich sie immer noch verkaufen ;):D

is einfach gechmacks sache, ich würde mir auf meinen schwarzen sicher keine schwarzen drauf machen.

mal in den shop geschaut?

hab mir selbst vor ner woche das reinigungsset bestellt, die mittelchen die ich bisher verwendet hab waren echt top!

gruß matthias

• Ja hab in den Shop geschaut aber muss leider zugeben das die Preise schon recht gut sind :( und leider zu teuer für mich :(

Ich lasse mein Auto erst garnicht dreckig werden das ich so reinigung mittel brauche :P;):D haha