E92 E93 - Alpinweiss III uni

• Perfekt!

Kann man erfahren, was Du bezahlt hast? Evtl. auch per PM?

• Glückwunsch, schaut wirklich gut aus und find Deine Entscheidungen richtig gut.

Beim E92/93 finde ich das Heck des M-Paket auch nicht sehr gelungen. Auch vorn finde ich das Aero schöner.

Göran

• Zitat

Original von ango1987
    Perfekt!

Kann man erfahren, was Du bezahlt hast? Evtl. auch per PM?

pn ist unterwegs... :D aber bitte vorher hinsetzen... o_O

hab den wagen halt nicht vollgepackt, mittlerweile hab ich aus den autos vorher gelernt. ich fahre im schnitt max. 1-2 jahre mit den wagen, da statte ich die dinger doch nur für die 2.besitzer aus.
    aber mir gefällt er gerade weil er so schlicht ist...so unschuldig...so lieb... :devil:

gruss mario

• Sehr schöner Wagen, auch ohne M-Paket. Meiner hat fast die gleiche Ausstattung und Optik und er gefällt mir immer noch sehr.

Der Motor Deines Coupes würde mich auch reizen. Macht sicher Spaß, oder? :D

• danke für eure meinungen!!! =)

also antriebstechnisch fühle ich mich nicht unbedingt unterversorgt... o_O fahr halt schon immer diesel, und dieser ist bisher das sahnehäubchen, aber keine diätsahne !!! ;))

trotzdem hab ich immer öfter das gefühl ( evtl. liegts an meinem fortgeschr. alter ) :weinen: , mir einen benziner als 6 oder 8ender zuzulegen...mir fehlts wirklich !!! :eek:

@ e92qp
    halte unsere wägelchen für das schönste und männlichste qp derzeit aufm markt... besonders in weiss... :super:

Einmal editiert, zuletzt von masterlorenz ()

• Fortgeschrittenes Alter? Das ist ja mal ein interessanter Gedankenansatz bzgl. Entscheidung für Diesel oder Benziner... :)

• Zitat

Original von e92qp
    Fortgeschrittenes Alter? Das ist ja mal ein interessanter Gedankenansatz bzgl. Entscheidung für Diesel oder Benziner... :)

meinte damit das verhältnis von zunehmendem alter und anzahl der zylinder unterm häubchen... :eek:

finds einfach besser, sich von 2 zylindern aufwärts zu arbeiten !!! dann weiss man alles kleinere vorher besser zu schätzen ! :lehrer:

gruss mario :super:

• :applaus::applaus::applaus:

... auch die bilder sind wirklich :thumbsup:

wunderschön

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»