Interesse an einem iPhone 3GS 32gb unlocked - weiß oder schwarz ?

  • Woher bekommt er die? Ist schon alles legal? :)
    Deutsche IPhones?

  • Woher ER sie bekommt?
    ER springt auf den nächsten Saturn LKW und nimmt sich soviele iPhones mit wie hier angefragt werden... :huh:
    Oder was wolltest du jetzt hören? :sleeping:


    Es wird über einen Großhändler laufen, der auch mal nebenbei verkauft :thumbsup:
    Alles legal!


    MfG

  • Nur als Hinweis, falls Du überlegst die Dinger per DHL zu verschicken. Die Standard Pakete sind nur bis 500 Euro versichert! :)


    Ich werde beim 3GS aussetzen (hab nen 3G) und direkt auf die vierte Generation warten .. wenn Sie denn mal irgendwann kommt ;). Aber wenn Du da dann dran kommst wenns soweit ist, bin ich der erste der ordert :thumbsup:

  • Woher ER sie bekommt?
    ER springt auf den nächsten Saturn LKW und nimmt sich soviele iPhones mit wie hier angefragt werden... :huh:
    Oder was wolltest du jetzt hören? :sleeping:


    Es wird über einen Großhändler laufen, der auch mal nebenbei verkauft :thumbsup:
    Alles legal!


    MfG


    Genau, woher!
    Ist ne normale Frage ... :rolleyes:


    Aber danke für die Erklärung.

  • Sei mal net bös, aber ich werde hier auch aussetzen.

  • 335-BiTurbo: ich denke, für das Geld, was man hier sparrt, könnte man sich im Notfall schon eine der zahlreichen iPhone-Werkstätten leisten...

    Da hast Du offenbar die Preise noch nicht gesehen ;( und bei manchen Schäden können diese Werkstätten auch nicht helfen bzw. nur das komplette Board tauschen, und da bist Du schnell mal bei mehr als dem, was Du hier vielleicht sparst.


    Gruß Rolf

  • also ich hatte bis jetzt nie Probleme mit der Reparatur von im Ausland gekauften Apple-Produkten (iPhone 1 aus USA, MacBook aus Italien). Ich kann euch aber nur empfehlen, ein factory(!!) unlocked iPhone zu kaufen! Der Unlock mit den diversen Tools funktioniert immer nur bis zum nächsten Update der Software/Firmware und dann wird die gefundene Lücke geschlossen. Kenne mehrere Leute, denen ich ein iPhone vermittelt habe, die trotz eindringlicher Warnung auf die neueste Software geupdatet haben und dann zum Teil ein paar Monate warten mussten :wacko: Außerdem funktionieren zum Teil andere Dienste nicht, z.B. die Exchange Server PUSH-Dienste etc. Wenn das Telefon factory unlocked ist, ist es ein guter Preis!

  • So Leute gibt neues!


    Habe mir nun eins zum Testen bestellt...gestern überwiesen.
    Mit etwas Glück kommt es diese Woche noch an :thumbsup:


    Nun ein paar Infos! Es handelt sich um diese Version:
    32 GB Version (Firmware 3.1.2) unlocked


    Seit so nett und schreibt mir jetzt echt ne PN oder tragt euch hier ein, damit ich weiß, wer an einem solchen Gerät interessiert ist... :rolleyes:
    Dann kann ich den genauen Preis verhandeln!


    MfG