Interesse an einem iPhone 3GS 32gb unlocked - weiß oder schwarz ?

• Du wärst der Letzte der von sowas nix weiß. :whistling::thumbsup:

Und du überliest das "eigentlich" welches ich mit in den Satz eingefügt habe. ;)

• Also für den Preis nehme ich auch eins, mind. eins !
    Und wenn es Simlock hat und sich paar nicht auskennen, dann schickt es einfach zu mir und ich mach euch alles kostenlos was wir wollt.

gruß Felix

• also der unlock ist natürlich nicht illegal und wenn du diesen vorher durchführst wären ein paar euros dafür nur gerechtfertigt finde ich.

hätte auch interesse weil meine freundin auch eins braucht, der preis wäre ja unschlagbar günstig. kann ja bei dem preis eigentlich nur mit simlock sein, wäre mir aber auch egal. allerdings solltet ihr im hinterkopf behalten, dass es für die aktuelle firmware (3.1.3) keinen unlock oder jailbreak gibt und man auch keine ältere firmware aufspielen kann!!! sind es also geräte mit neuerem herstelldatum, dann gibt es zur zeit keine möglichkeit mit anderen simkarten etwas mit diesen handys anzufangen. ob und wann dafür ein jailbreak/unlock kommt weiß niemand. vermute ehrlich gesagt, dass erst zur neuen 4er firmware etwas neues kommt.

• Kannst für mich auch mal nen vorläufigen Strich machen.
    Kommt halt immer darauf an wie das ablaufen würde.

• Nun, in erster Linie geht es aber darum, dass durch diese Methode die Apps illegal kostenlos besorgt und aufgespielt werden können. Und bevor hier irgendwelche Anleitungen und Methoden genannt werden, mache ich lieber auf diesen Umstand aufmerksam. ;)

Aber gut, hier geht es um ein anderes Thema. ;)

Du musst dann noch zwei Sacehn weiter fortführen, um die Apps illegal zu installieren.

Anderes Beispiel, ein Stemmeisen kaufen ist nicht illegal, aber damit einzubrechen schon... :D :P

• also würd auch eines nehmen für den preis denn mein 3g sieht schon etwas mitgenommen aus.

• ich nehm eins in schwarz .

Mit dem E-Light Modul hat ja auch alles super geklappt.

• Mensch... das würd ja echt ne gute Sammelbestellung :D
    Bin jetzt nach meiner Rechnung schon bei 21 Äpfeln :whistling:

Ich sag nur... freut euch bitte nur nicht alle zu früh! Wie gesagt... es ist noch nichts festes!
    Das heißt alle Mann Daumen drücken, dass es auch klappt ;)

Würde das ok sein, wenn wir das dann über paypal machen?
    Da seit Ihr auf der sicheren Seite... und ich hab gleich das Geld und kann es via Paypal an den Verkäufer senden...
    Also sind wir dann doppelt abgesichert... Also nur wenn niemand was gegen hat ^^

MfG