Hab mal ne Frage, kann man eigentlich auch so Sachen wie z.B. die M3 Heckspoilerlippe folieren lassen, ohne das man nen Unterschied zu ner neuen Lackierung erkennt? oder geht das mt so geschwungenen Teilen nicht?
lg
Hab mal ne Frage, kann man eigentlich auch so Sachen wie z.B. die M3 Heckspoilerlippe folieren lassen, ohne das man nen Unterschied zu ner neuen Lackierung erkennt? oder geht das mt so geschwungenen Teilen nicht?
lg
also an der form des teils wird es nicht scheitern. glaube aber das du den unterschied in der lackierung im gegensatz zum spoiler dann sehen wirst wenn der heckdeckel ganz normal lackiert wurde. wie schlimm das dann ist, sieht vermutlich jede person wieder mit eigenen augen.
Sinn?
Warum lackierst das Teil nicht?
Die Folie kann und wird niemals so aussehen wie lackiert. Schon gar nicht bei metallic Lacken!
Ne, habe gedacht dann kann man vllt einfach ne Carbonoptic Folie drüber machen..., wenn mir Wagenfarbe net mehr gefällt. Sieht das dann viel schlechter aus als nen echte Carbonspoilerlippe?
aber danke schonma war nur so ne Idee
Sieht das dann viel schlechter aus als nen echte Carbonspoilerlippe?
Ja
Ja
Wenn ich das schon höre "Carbonfolie" bekomm ich das kotzen!!
Das sieht nichtmal im entferntesten aus wie Carbon!! Das erkennt ein vollblinder im dunkeln!
Das sieht nichtmal im entferntesten aus wie Carbon
2 färbige Strukturfolie trifft´s besser
Also ich habe auch die originale M3 Heckspoilerlippe auf meinem E92. Habe Sie in Wagenfarbe lackieren lassen und es sieht gut aus. Das Folieren von dem Teil wird sicher eher schwierig.
Ich habe bis jetzt zweimal eine Carbonfolie gesehen und man sieht sofort das es kein echtes Carbon ist. Ich würde mir an einen schönen BMW kein so ein billig wirkendes Teil anbringen, das passt doch nicht.
LG
Andreas