1series meiner Frau - Aero-Paket, M-Parts, ...

  • Na da hat deine Schnecke aber nen netten 1er, wollte ja auch erst nen 1er, aber unseren eigenen 320d zu kaufen war einfach günstiger als nen vernünftigen 1er...


    Aerodynamikpaket ist richtig heiß am 1er, aber bei den Emblemen seh ich noch nen µm blau ;)

  • Sieht net schlecht aus :thumbsup: , aber am ESD könnte man noch etwas machen, oder (meine nur von der Optik her) ??

  • Jo Fußstütze ist genauso easy wie beim E90.


    Frau wollte unbedingt das Aeropaket, eben weil es fast keiner hat. :thumbsup:


    Bei den alten Diesel 1er geht das Endrohr wie ein "S" nach unten, somit bekommt man keine Blende aufgesteckt oder angeschweißt. Man müsste da Grundlegend Hand anlegen und da biste mit relativ viel Geld dabei. Meiner Frau ist das aber nicht so wichtig. Von daher bleibts.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Jo Fußstütze ist genauso easy wie beim E90.


    Frau wollte unbedingt das Aeropaket, eben weil es fast keiner hat. :thumbsup:


    Bei den alten Diesel 1er geht das Endrohr wie ein "S" nach unten, somit bekommt man keine Blende aufgesteckt oder angeschweißt. Man müsste da Grundlegend Hand anlegen und da biste mit relativ viel Geld dabei. Meiner Frau ist das aber nicht so wichtig. Von daher bleibts.


    Sind die Diesel bei denen das Endrohr wie ein"S" nach unten geht nicht ohne DPF?